(ots) - Mehr als 25 Top-Experten widmen sich beim
1. POS Summit den aktuellsten Trends zu POS Marketing, Shopper
Marketing und Consumer Insights. Die gemeinsame Veranstaltung von
HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien, The Conference
Group (beide Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) und POS
Marketing Association e.V. findet am 23. und 24. November in
Frankfurt statt.
Unter dem Motto "In-Store - The New Battlefield! Was kann Shopper
Marketing leisten?" werden in Frankfurt an zwei Tagen erfolgreiche
POS-Strategien und -Kampagnen präsentiert. Zahlreiche Praxisbeispiele
aus Handel und Industrie, u. a. von Unilever, Vodafone D2, Bosch,
KRAFT Foods, tegut und Ratio Handel zeigen die momentanen Trends und
zukünftigen Entwicklungen am Point of Purchase.
Highlight des Kongresses ist die Verleihung der POS-Marketing
Awards 2010. Zum 10. Mal werden in diesem Jahr richtungweisende POS
Marketing Kampagnen in 11 Basis- und 3 Zusatzkategorien
ausgezeichnet.
Die begleitende Fachausstellung richtet sich an Dienstleister und
Partner, Ihre Ideen und Lösungsansätze vorzustellen. Ausführliche
Informationen zum Kongress sowie zur begleitenden Fachausstellung
finden Sie unter www.conferencegroup.de/pos10
Bei Anmeldung bis zum 25. Oktober 2010 gibt es einen
Frühbucherpreis.
Kontakt: The Conference Group GmbH / Ein Beteiligungsunternehmen
der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag / Katharina Kolk / Telefon 069
7595-3043 / Telefax 069 7595-3030 / E-Mail
katharina.kolk(at)conferencegroup.de / Internet www.conferencegroup.de
5. Oktober 2010
Pressekontakt:
Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse(at)dfv.de