PresseKat - Golf Hole-in-One – Promotion als Marketingtool

Golf Hole-in-One – Promotion als Marketingtool

ID: 220382

Eine HIO-Promotion ist ein schönes Highlight von Amateur- und Profiturnieren. Die Kosten eine Golf Hole in One (HIO) – Promo sind sehr gering, während die Attraktivität der Auslobung hoch ist. Ein Golf Hole-in-One ist idealer Anlass für Sponsoring - gern z.B. von Autohäusern wahrgenommen, die das von ihnen als Preis ausgesetzte (und ausgestellte!) Fahrzeug im Gewinnfall durch den Promotion-SCHIRM® refinanzieren.

(firmenpresse) - Ein Sponsoring dieser Art ermöglicht einen komfortablen Zugang zu einer kapitalkräftigen Käuferschicht und hat dabei den erfreulichen Nebeneffekt, dass die angesichts einer großzügigen Auslobung erzielbare lokale PR oftmals einen Wert erreicht, der die geringen Kosten der Absicherung weit übersteigt. Anders ausgedrückt: Die Kosten einer einzigen ins Auge fallenden Printwerbung liegen regelmäßig weit über jender der Absicherung des Hauptpreises.
Die Regeln der Promotion sind einfach: Wer vom Abschlag aus ein As (Hole-in-One) in das vorab festgelegte Par-3-Loch schafft, gewinnt den Preis von zB 60.000 € bzw. das ausgesetzte Cabrio o.ä.. Wertvolle Trostpreise für drei weitere Par-3-Löcher sind dabei immer Bestandteil der Leistung des Promotion-SCHIRM®.
Und wie stehen die Chancen auf ein HIO? Garnicht mal schlecht – schließlich notiert der deutsche Golfverband etwa 50 HIOs pro Monat in Deutschland. Und wenn ein 93jähriger Blinder (Leo Fyalko) und ein neunjähriges Kind (Porter Brown) ein HIO schaffen oder eine Hausfrau (Jacqueline Gagne) gleich ein Dutzend Asse in der Saison schlägt, dann trägt vielleicht auch einer der Teilnehmer Ihres Turnieres das „HIO-Gen“ in sich.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ThePowerBehindPromotions mit Sitz in Bleckede im Biosphärenreservat Niedersächsische Elbtalaue konzipiert innovative Promotions mit einer beliebigen Gewinnwahrscheinlichkeit , sichert mit dem markenrechtlich geschützten Promotion-SCHIRM® die Gewinne ab und übernimmt europaweit u.a. das Risiko von Rabatt-, Zugabe- und Geld-zurück-Aktionen. Da die Risikosumme bei großen Promotions durchaus im zwei- oder gar dreistelligen Millionenbereich liegen kann, verschafft sich das Unternehmen in jedem Einzelfall über partnerschaftlich verbundene international operierende Risikoträger vollständige Rückdeckung.



Leseranfragen:

ThePowerBehindPromotions GmbH
Pressekontakt: Ingo Philipps
Großer Marschweg 1
21354 Bleckede
Tel. 05852/9515810
Fax 05852/9515811
thepowerbehindpromotions(at)gmx.de
http://www.gewinnspiel-versicherung.com
http://www.thepowerbehindpromotions.info



Bereitgestellt von Benutzer: thepowerbehindpromotions
Datum: 01.07.2010 - 11:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 220382
Anzahl Zeichen: 1622

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Sport


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Golf Hole-in-One – Promotion als Marketingtool"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ThePowerBehindPromotions GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Gewinnspiel-Versicherung oder Promotion-SCHIRM®? ...

Komplexe Tools wie der markenrechtlich geschützte Promotion-SCHIRM® beinhalten dabei nicht nur die reine Risikoübernahme, sondern begleiten den gesamten Prozess von der Ideenfindung über die Auswahl der passenden Gewinnspielmechanik bis hin zur A ...

100 Promotion-Ideen mit Gewinnspiel-"Versicherung" ...

Während einerseits spektakuläre Auslobungen erforderlich sind, um in umkämpften Märkten überhaupt Awareness zu erzielen, ist die Finanzierung unversicherter Gewinne im sechs- oder siebenstelligen Bereich in Anbetracht beschränkter Mittel oftma ...

Alle Meldungen von ThePowerBehindPromotions GmbH