PresseKat - Presse-Einladung zum 5. Effizienz-Tag in Berlin

Presse-Einladung zum 5. Effizienz-Tag in Berlin

ID: 22166

(firmenpresse) -


Einladung zum 5. Effizienz-Tag in Berlin
Effizienz durch strategische Markenkräfte: Mit differenziertem Medien-Einsatz zum Marketing-Erfolg

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft e.V. (DWG) und das In-ternationale Centrum für Werbe- und Media-Forschung (ICW) veranstalten am 26.9.2006 gemeinsam den 5. Effizienz-Tag 2006 an der TU-Berlin. Hierzu laden wir Sie recht herzlich ein.

Wie werden Medien effizient eingesetzt, um nachhaltig die Marketing-Wirkung zu steigern? Anzeigen, Spots, SMS, Blogs, Ad specials, Ambient Media - Die Veränderung der Medienlandschaft führt zur Veränderung der Mediennutzungsgewohnheiten.
Wie sieht das Mediennutzungsverhalten von jungen und alten Zielgruppen aus? Entspricht unsere Vorstellung, wen wir wann erreichen, überhaupt noch der Wirklichkeit? Was bedeutet das für die Kommunikations- und Mediastra-tegien?

Die Teilhabe an Medienwelten ist offensichtlich zu einem Breitenphänomen geworden. Wie funktioniert das Eintauchen in mediale Welten, und ist alles technisch Machbare auch wirtschaftlich sinnvoll?

Auf dem 5. Effizienz-Tag 2006 analysieren und diskutieren renommierte Ex-perten die Situation und Zukunftsentwicklung aus Sicht der Unternehmen, der Medien und der Wissenschaft in Vorträgen, Workshops und Lectures. Im Mittelpunkt: das Aufzeigen von Lösungen für effiziente und effektive Strate-gien und Formate.
(Weitere Informationen finden Sie unter www.effizienz-tag.de.)

Erleben Sie einen effizienten Tag in Berlin!

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung per Rückantwort an cludwig(at)pluspr.de oder per ausgedrucktem Rückfax bis zum 10. September.

------------------bitte ausdrucken-------------


Ihr Medium:__________________

Ihr Name:____________________


Sichern Sie sich für Ihr Medium O-Töne von Professor Dr. Wilfried Leven, dem Präsidenten der DWG und Geschäftsführer der Agen-tur+Leven+Hermann. Bitte teilen Sie uns per Rückfax bis zum 10. Septem-ber Ihre diesbezüglichen Wünsche mit. Wilfried Leven steht selbstverständ-lich auch für Telefoninterviews zur Verfügung.





Einladung zum 5. Effizienz-Tag 2006
Effizienz durch strategische Markenkräfte: Mit differenziertem Medien-Einsatz zum Marketing-Erfolg

26.September 2006, 8.45 bis 17.15 Uhr, Technische Universität Berlin

Bitte ankreuzen:

__Ja, ich komme gerne und möchte einen Interviewtermin mit

__Nein, ich kann leider nicht kommen.

__Nein, ich kann leider nicht kommen, möchte jedoch einen Interview-termin mit Prof. Dr. Wilfried Leven.

__Bitte schicken Sie mir zum Abdruck die Kurzfassung des Vortrags
von Prof. Dr. Wilfried Leven.

__Bitte schicken Sie mir zum Abdruck das Interview mit Prof. Dr. Wil-fried Leven zur Entwicklung und Zukunft des Effizienz-Tags und der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft "Quo vadis DWG?”



Antwortfax: 0221- 93 46 44 80


PLUS PR
Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG
Bonner Strasse 324
50968 Köln

Sie können uns auch eine E-Mail an cludwig(at)pluspr.de schicken, oder bei Chris Ludwig, Telefon 0221 - 93 46 44 15 persönlich zusagen.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Grosser Bücherherbst bei Shotshop.com EuropeanCare e.V. versteigert zusammen mit eBay diverse VIP- und Prominenten-Artikel !
Bereitgestellt von Benutzer: bayer
Datum: 16.08.2006 - 16:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 22166
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Chris Ludwig
Stadt:

Köln


Telefon: 0221-93464415

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 417 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Presse-Einladung zum 5. Effizienz-Tag in Berlin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Plus PR GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Leven GmbH startet neue Unit Brand Energizing ...

„Die Marke ist das größte Asset eines Unternehmens und muss umfassend gepflegt und weiter entwickelt werden. Mit der Brand Energizing wollen wir Unternehmen künftig genau darin unterstützen“, erklärt Markenexperte Wilfried Leven, seit 1993 G ...

Interxion baut Datensicherungsservice europaweit aus ...

Anzahl der Kunden und Menge der Backup-Daten mehr als verdoppelt Seit 2003 bietet Interxion erfolgreich seinen Remote-Datensicherungsservice an, der sowohl über Vertriebspartner als auch direkt bezogen werden kann. Im vergangenen Jahr haben sich ...

Alle Meldungen von Plus PR GmbH & Co. KG