PresseKat - Smart AdServer zieht Halbjahresbilanz: Entwicklung des Kundenportfoliosüber Erwartung

Smart AdServer zieht Halbjahresbilanz: Entwicklung des Kundenportfoliosüber Erwartung

ID: 223100

(ots) - Smart AdServer, eines der führenden Unternehmen
Europas im Bereich Adserving und digitales Marketing, zieht positive
Halbjahresbilanz bei der Entwicklung seines Kundenportfolios. Allein
im Monat Juni konnte Smart AdServer das Gaming-Portal Gameswelt, den
Online-Musikdienst Deezer, den Online-Vermarkter first target media
GmbH sowie die drei Mediaagenturen m&m media agentur ag, die selektiv
media GmbH und die adorum GmbH gewinnen. Damit zählt der
Adserver-Anbieter in der ersten Jahreshälfte insgesamt 17 Neukunden
im deutschsprachigen Raum.

"Wir freuen uns sehr, dass sich immer mehr Publisher, Vermarkter
und Agenturen für SmartAdServer als umfassende, kundenorientierte und
einfach zu bedienende Adserving-Lösung entscheiden. Der Ausbau
unseres Kundenportfolios in den letzten sechs Monaten liegt deutlich
über unseren Erwartungen. Das stimmt uns sehr erwartungsvoll für die
zweite Jahreshälfte", so Manuel Koubek, Vertriebsleiter Deutschland,
Österreich und Schweiz von Smart AdServer.

Die Unternehmen verwalten künftig das Kampagnenmanagement über die
Smart-AdServer-Technologie als stabile und innovative Lösung zur
Harmonisierung aller Werbekampagnen - ob auf mehrsprachigen
Angeboten, auf mobilen Endgeräten oder auf dem iPad. Die
Adserving-Lösung bietet Vermarktern und Publishern eine Vielzahl
leistungsstarker Funktionalitäten wie die Übertragung von
Standard-Displaykampagnen, innovative Rich-Media-Formate (wie Flip
oder Reveal), Videobibliotheken oder Rotationen der gestalteten
Objekte. Darüber hinaus profitieren Kunden von einem präzisen
Geotargeting, einem leistungsstarken Statistikmodul für Informationen
in Echtzeit, einer genauen Inventarverwaltung sowie Forecasting.

Die Wahl der Smart AdServer-Technologie begründet der Neukunde
Deezer wie folgt: "Nach dem Vergleich aller führenden




Adserver-Technologien des Markts haben wir uns aufgrund seiner
innovativen Lösung für Smart AdServer entschieden. Auch dank seiner
hochwertigen Serviceleistungen und der Kundennähe der lokalen
Serviceteams, die uns bezüglich der Problematiken unserer
AJAX-Entwicklungen sehr unterstützt haben", so David Licoys,
stellvertretender Generaldirektor von Deezer.

Ãœber Smart AdServer

Smart AdServer ist die am schnellsten wachsende europäische
Technologie zur Auslieferung von Online-Werbeinhalten und Marktführer
in Frankreich und Spanien. Weltweit nutzen rund 200 Kunden die Smart
AdServer-Technologie. Die Lösung unterstützt Vermarkter, Agenturen,
Publisher oder AdNetworks durch eine klare Fokussierung auf
Benutzerfreundlichkeit sowie ein hohes Qualitäts- und
Innovationsniveau bei der Umsetzung ihrer Ideen. Smart AdServer ist
ein Tochterunternehmen der auFeminin.com, Frankreich. Die Axel
Springer AG ist mit 82,4 Prozent an auFeminin.com beteiligt.



Pressekontakt:
Manuel Koubek
Tel.: +49 (0)30 25 91-7 96 26
mkoubek(at)smartadserver.com


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.07.2010 - 12:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 223100
Anzahl Zeichen: 3258

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Smart AdServer zieht Halbjahresbilanz: Entwicklung des Kundenportfoliosüber Erwartung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Smart AdServer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Smart AdServer präsentiert seine neue Markenidentität ...

Als eines der führenden internationalen Unternehmen im Bereich digitales Marketing ändert Smart AdServer sein Logo und präsentiert eine vollkommen neue Corporate Identity mit dem Ziel, seine positive Entwicklung weiter auszubauen. Die Stärk ...

Alle Meldungen von Smart AdServer