(ots) - Smart AdServer, eines der führenden Unternehmen
Europas im Bereich Adserving und digitales Marketing, zieht positive
Halbjahresbilanz bei der Entwicklung seines Kundenportfolios. Allein
im Monat Juni konnte Smart AdServer das Gaming-Portal Gameswelt, den
Online-Musikdienst Deezer, den Online-Vermarkter first target media
GmbH sowie die drei Mediaagenturen m&m media agentur ag, die selektiv
media GmbH und die adorum GmbH gewinnen. Damit zählt der
Adserver-Anbieter in der ersten Jahreshälfte insgesamt 17 Neukunden
im deutschsprachigen Raum.
"Wir freuen uns sehr, dass sich immer mehr Publisher, Vermarkter
und Agenturen für SmartAdServer als umfassende, kundenorientierte und
einfach zu bedienende Adserving-Lösung entscheiden. Der Ausbau
unseres Kundenportfolios in den letzten sechs Monaten liegt deutlich
über unseren Erwartungen. Das stimmt uns sehr erwartungsvoll für die
zweite Jahreshälfte", so Manuel Koubek, Vertriebsleiter Deutschland,
Österreich und Schweiz von Smart AdServer.
Die Unternehmen verwalten künftig das Kampagnenmanagement über die
Smart-AdServer-Technologie als stabile und innovative Lösung zur
Harmonisierung aller Werbekampagnen - ob auf mehrsprachigen
Angeboten, auf mobilen Endgeräten oder auf dem iPad. Die
Adserving-Lösung bietet Vermarktern und Publishern eine Vielzahl
leistungsstarker Funktionalitäten wie die Übertragung von
Standard-Displaykampagnen, innovative Rich-Media-Formate (wie Flip
oder Reveal), Videobibliotheken oder Rotationen der gestalteten
Objekte. Darüber hinaus profitieren Kunden von einem präzisen
Geotargeting, einem leistungsstarken Statistikmodul für Informationen
in Echtzeit, einer genauen Inventarverwaltung sowie Forecasting.
Die Wahl der Smart AdServer-Technologie begründet der Neukunde
Deezer wie folgt: "Nach dem Vergleich aller führenden
Adserver-Technologien des Markts haben wir uns aufgrund seiner
innovativen Lösung für Smart AdServer entschieden. Auch dank seiner
hochwertigen Serviceleistungen und der Kundennähe der lokalen
Serviceteams, die uns bezüglich der Problematiken unserer
AJAX-Entwicklungen sehr unterstützt haben", so David Licoys,
stellvertretender Generaldirektor von Deezer.
Ãœber Smart AdServer
Smart AdServer ist die am schnellsten wachsende europäische
Technologie zur Auslieferung von Online-Werbeinhalten und Marktführer
in Frankreich und Spanien. Weltweit nutzen rund 200 Kunden die Smart
AdServer-Technologie. Die Lösung unterstützt Vermarkter, Agenturen,
Publisher oder AdNetworks durch eine klare Fokussierung auf
Benutzerfreundlichkeit sowie ein hohes Qualitäts- und
Innovationsniveau bei der Umsetzung ihrer Ideen. Smart AdServer ist
ein Tochterunternehmen der auFeminin.com, Frankreich. Die Axel
Springer AG ist mit 82,4 Prozent an auFeminin.com beteiligt.
Pressekontakt:
Manuel Koubek
Tel.: +49 (0)30 25 91-7 96 26
mkoubek(at)smartadserver.com