(ots) - Als eines der führenden internationalen Unternehmen
im Bereich digitales Marketing ändert Smart AdServer sein Logo und
präsentiert eine vollkommen neue Corporate Identity mit dem Ziel,
seine positive Entwicklung weiter auszubauen.
Die Stärkung der internationalen Markenbekanntheit und des Images
als Referenz in Sachen Innovation und Service sind die beiden
Hauptziele dieser neuen Identität. Heutzutage erfordert die
Verwaltung von Displaykampagnen mehr als nur eine Adserving-Software.
Im Hinblick auf die Herausforderungen und die ständige Entwicklung
des digitalen Marketings ist der Service das unterscheidende Merkmal.
Auf diese tiefe Überzeugung stützt sich die Strategie von Smart
AdServer stärker denn je.
"Unser Ziel war hierbei, unsere Entwicklungsdynamik der letzten
Jahre zum Ausdruck zu bringen und unser zukunftsgerichtetes
Engagement zu festigen. Außerdem sollte durch unsere neue Identität
der Einsatz für unsere Zielsetzungen klar widergespiegelt werden:
Zuhören, Kundennähe, Innovation und Effizienz", erklärt Cyrille
Geffray, Generaldirektor von Smart AdServer.
Neuer Webauftritt unter http://www.smartadserver.de.
Neuer Messeauftritt auf der dmexco in KÖLN, Halle 8, Stand C016.
Pressekontakt:
Manuel Koubek
Mail: mkoubek(at)smartaderver.com
Tel. +49 (0)30 2591 79626