(ots) - u, China, July 12, 2010 (ots/PRNewswire) - Das ultimative Ziel
der Kanton-Messe besteht darin, Unternehmen aus aller Welt eine
Plattform zu bieten, die ihnen rentable, effiziente und nachhaltige
Geschäftschancen eröffnet. Seit mittlerweile 50 Jahren erreicht die
zweimal pro Jahr stattfindende Veranstaltung dieses Ziel auf äusserst
erfolgreiche Art und Weise. Die Ursache für den Erfolg der
Veranstalter, regelmässig die weitsichtigsten Ein- und Verkäufer aus
aller Welt anzulocken, ist einfach: sie bieten Teilnehmern wesentlich
mehr als nur einen Veranstaltungsort. Eine riesige Serviceauswahl
erhöht die Attraktivität der Kanton-Messe erheblich, wobei Anzahl und
Qualität dieser Services bei jeder Neuauflage der Messe aufgewertet
werden.
Für die 107. Hauptveranstaltung in Guangzhou haben die
Veranstalter der Messe eine Erweiterung des Trade-Matching-Diensts
"Cup of Joy" angekündigt, der den äusserst anspruchsvollen
Bedürfnissen der teilnehmenden Ein- und Verkäufer der Messe noch
besser gerecht werden soll. Dieser Dienst wird ab sofort nicht mehr
in allgemeiner Form, sondern in dreifacher Ausführung angeboten.
Dabei konnten bei der im letzten April stattfindenden Messe bereits
konkrete Ergebnisse erzielt werden, wie die von teilnehmenden
Partnerorganisationen organisierten Nebenveranstaltungen gezeigt
haben.
Am 17. April sponserte die Wirtschafts- und Handelsbehörde von
Guangzhou eine Veranstaltung, zu deren Teilnehmer ASEAN-Kunden sowie
verschiedene Handelskammern zählten. Dies steht stellvertretend für
den neuen Geist des Trade-Matching-Diensts "Cup of Joy", nämlich die
Organisation eines Dialogs zwischen Delegationen mit speziellen
Anforderungen im Bereich Beschaffungswesen sowie den hierzu passenden
teilnehmenden Messeausstellern.
Die zweite neue Dimension des erweiterten Dienstes beruht auf dem
Ziel, im Zusammenhang mit fallspezifischen Erfordernissen im
Beschaffungswesen Allianzen zwischen Ausstellern und Einkäufern
aufzubauen. Nachdem die autonome Region Ningxia eine Delegation von
100 Geschäftsleuten aus dem Nahen Osten zusammenführte, um im Rahmen
eines Dialogs zu erörtern, wie Handelsbeziehungen zukünftig
reibungsloser ablaufen und allgemein erfolgreicher gestaltet werden
können, verliessen die Teilnehmer die Veranstaltung äussert
zufrieden.
Zu guter Letzt wird bei "Cup of Joy" das Ziel verfolgt, die
Interaktion zwischen Ein- und Verkäufern grundsätzlich zu
vereinfachen. Dies soll in erster Linie im Rahmen von Veranstaltungen
geschehen, die gezielt auf Handelswaren ausgerichtet werden. Am 3.
Mai kamen etwa 60 Ein- und Verkäufer aus dem Bereich Kinderkleidung
im Rahmen einer Konferenz zusammen, die allen Teilnehmer zu
finanzwirtschaftlichen Vorteilen verhalf.
Bei den hier aufgeführten Veranstaltungen handelt es sich nur um
eine kleine Auswahl von neu hinzugekommen Veranstaltungen, die vor
dem Hintergrund eingeführt wurden, um Teilnehmer bei dieser ersten
Erweiterungsrunde von "Cup of Joy" besser bedienen zu können. Es
steht mittlerweile ausser Frage, dass alle Teilnehmer in Guangzhou
voll auf ihre Kosten kommen. Wir sind voller Hoffnung, dass der "Cup
of Joy" bei der 108. Auflage Messe einer noch grösseren Anzahl von
teilnehmenden Unternehmen noch grössere Vorteile bieten wird.
Pressekontakt:
CONTACT: Herr Xiaoying Wu, +86-20-8913-8628