(ots) - ewswire) - Der
Multinationals Sourcing Service (im Folgenden MSS genannt) der
Kanton-Messe (Canton Fair) stellt eine exklusive Sourcing-Plattform
für grosse internationale Käufer zur Verfügung. Während der letzten
Kanton-Messe waren 11 multinationale Sourcing-Unternehmen anwesend,
die dazu eingeladen waren, an der Messe für direktionales Sourcing
teilzunehmen. Zu diesen Unternehmen zählen: Auchan (Frankreich), PPR
Group (Frankreich), ARC International (Frankreich, Central
Purchasing, Inc. (USA), AITCO International (USA), Lifetime Brands,
Inc. (USA), Onninen (Finnland), Mitre 10 (Neuseeland), AIDA
(Dänemark), Kohnan Shoji Co., Ltd. (Japan) und Trial Company Inc.
(Japan). Aufgrund der Entwicklungen während der letzten 14
Zusammenkünfte wurde MSS seitens der Sourcing-Unternehmen
ununterbrochen für den qualitativ hochwertigen Service, das
individualisierte Sourcing-Konzept, die hervorragende Organisation
sowie die beeindruckende Umsetzung gelobt.
Der Schwerpunkt der Kanton-Messe liegt auf der Werbung für
Unternehmen und der Beschaffung von Käuferinformationen, was u. a.
mithilfe der offiziellen Website, den Canton Fair News, Broschüren
und Prospekten sowie anderen Nachrichtenmedien geschieht. Auf diese
Weise stellt die Kanton-Messe eine praktische Plattform für Käufer
dar und bietet Dienstleistungen, wie z. B. Voranmeldung mit Marke,
Erwerbsplattformen, Werbung, Konferenzen, usw.
Durch die Teilnahme an MSS können Käufer ihre Kunden nicht nur in
einem bequemen Verhandlungsumfeld betreuen, sondern bieten neuen
Anbietern auch die Möglichkeit, persönliche Verhandlungen zu führen.
Auf diese Weise sind sie Käufern dabei behilflich, ihre
Informationskanäle zu erweitern und ihre Beschaffungseffizienz vor
Ort zu verbessern. Zudem können Käufer dank der Kanton-Messe und MSS
das Image ihres Unternehmens auf schnellem Wege aufwerten und ihren
Ruf und Einfluss in der Branche verbessern.
Durch die schrittweise Erholung von der weltweiten Finanzkrise
haben viele Käufer einen höheren Beschaffungsbedarf bei höherer
Beschaffungsmenge. Manche Käufer haben auf der Suche nach Partnern
selbst Bestellungen an ihre Anbieter auf der Messe veröffentlicht.
Laut MSS-Umfrage zur Messe haben mehr als 60 % aller Befragten
angegeben, dass sie von der weltweiten Finanzkrise betroffen waren.
Die befragten Sourcing-Unternehmen gaben an, dass multinationales
Sourcing eine sehr wichtige Stellung einnehme. Sie erklärten, der
"Multinationals Sourcing Service helfe dabei, die Sourcing-Kontakte
zu erweitern und kostengünstige Produkte ausfindig zu machen". Mehr
als 50 % der Befragten gaben an, dass die Anzahl der Käufer, die sie
zur Messe geschickt haben, angestiegen sei. Alle Befragten
antworteten, dass sie die Kommunikation mit Anbietern weiterverfolgen
werden.
Pressekontakt:
CONTACT: Hr. Xiaoying Wu vom China Foreign Trade Centre
(CFTC),+86-20-8913-8628