PresseKat - Großes Kundenlob für dskom E-Mail-Marketing: Kompetent und freundlich

Großes Kundenlob für dskom E-Mail-Marketing: Kompetent und freundlich

ID: 230108

Der Email-Versand ist für viele Unternehmen das wichtigste Kommunikationsmedium zu deren Bestandskunden. Für die Aussendung des regelmäßigen Firmen-Newsletters suchen sich deshalb viele Marketing-Verantwortliche einen zuverlässigen E-Mail-Versand-Dienstleister wie dskom Onlineservices.

(firmenpresse) - Ob es nun der wöchentliche Terminkalender eines Theaters, die monatlichen Sonderangebote eines Händlers oder neu eingetroffene Sortimente eines Onlineshops sind - Gründe für die Aussendung eines Firmen-Newsletters gibt es viele. Gerade kleine und mittelständische Unternehmen setzen auf diesen preiswerten und sehr effektiven Weg der Bestandskundenbindung.

Damit der E-Mail-Versand ein Erfolg wird, ist die zuverlässige, schnelle und einwandfreie Abwicklung des E-Mail-Marketings bei der Auswahl eines externen Dienstleisters von besonderer Bedeutung. Nur wenige Unternehmen wollen den E-Mail-Versand inhouse abwickeln, weil bei einer solchen Emailversand-Lösung eine hohe Zustellquote nicht gewährleistet werden kann, eine statistische Auswertung nicht möglich und die SPAM-Problematik kaum zufrieden stellend zu lösen ist.

Hier kommen dann Email-Versand-Services wie der von dskom aus Berlin zum Zuge. Emailing-Dienstleister erstellen einwandfreie HTML-Versand-Vorlagen und Templates, sie prüfen die Email-Versandlisten auf Dubletten, führen SPAM-Checks und Darstellungstests für verschiedenste Email-Programme durch, mit denen die Empfänger des Email-Newsletters die versendete Nachricht öffnen werden. Die detaillierte Personalisierung eines Firmen-Newsletters ist dabei ebenso problemlos wie die Erstellung einer ausführliche Statistik mit Öffnungsraten und Klickraten.

Um sicher zu gehen, dass die E-Mailing-Kunden von dskom Onlineservices zufrieden sind, wird nach jedem Email-Auftrag nachgefragt, ob alles in Ordnung war. Mithilfe eines kurzen Fragenbogens zur Kundenzufriedenheit prüft das Team von dskom Onlineservices die gleich bleibende Qualität der Newsletter-Dienstleistungen - und die Ergebnisse können sich durchweg sehen lassen.

Die Feedbacks der Kunden aus den Jahren 2008 bis 2010 ergeben für die dskom-Mitarbeiter die Note "sehr gut". Immerhin bezeichnen sich 97,83 % aller befragten Kunden als "sehr zufrieden" mit dem Emailversand von dskom. Und auch in den einzelnen Servicepunkten schneidet der E-Mail-Marketing-Service von dskom gut ab: 89,13 % bewerten die Bearbeitungsdauer als "sehr gut" - 52,17 % nennen die Auftragsabwicklung "kinderleicht" - 80,43 % empfinden das Newsletter-Team als "sehr freundlich" und 91,30 % bescheinigen den dskom-Mitarbeitern, "sehr kompetent" zu sein.





Sven Deutschländer, der Inhaber von dskom Onlineservices, ist stolz: "Wir freuen uns sehr über die positiven Rückmeldungen der Kunden. Diese tollen Bewertungen für unseren Massenmail-Service spornen das gesamte dskom-Team an, auch künftig mit viel Engagement an der Umsetzung der Email-Marketing-Aufgaben unserer Kunden zu arbeiten."

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

dskom Onlineservices ist eine Direktmarketing-Agentur mit Sitz in Berlin. Die Schwerpunkte der Agentur-Arbeit liegen auf der Neukundenakquise und der Bestandskundenbindung kleiner und mittelständischer Unternehmen. Neben dem E-Mail-Versand-Service werden auch ein Massenfaxversand- und ein MassenSMS-Versand-Service angeboten. Ein Werbeartikel- und Give-Aways-Service rund um die Themen Weihnachtsgeschenke und Fußball runden das Direktmarketing-Portfolio von dskom Onlineservices ab.



Leseranfragen:

dskom Onlineservices
Sven Deutschländer
Inhaber
Stockholmer Str. 31
13359 Berlin
Tel. 030 49907084
Fax: 030 49907085
info(at)dskom.de



PresseKontakt / Agentur:

dskom Onlineservices
Sven Deutschländer
Inhaber
Stockholmer Str. 31
13359 Berlin
Tel. 030 49907084
Fax: 030 49907085
info(at)dskom.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Agentur PRIMIERE nutzt Dialogmarketing für Kundenbefragung   Erweiterung der Grundgesamtheit in der Media-Analyse 2010 der Printmedien
Bereitgestellt von Benutzer: action3227
Datum: 19.07.2010 - 13:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 230108
Anzahl Zeichen: 3017

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sven Deutschländer
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 49907084

Kategorie:

Marketing


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Großes Kundenlob für dskom E-Mail-Marketing: Kompetent und freundlich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

dskom Onlineservices (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Nikolausgeschenke für Mitarbeiter ...

Der 6. Dezember hat als Nikolaustag eine lange Tradition. Kinder putzen zu Hause und im Kindergarten ihre Schuhe am Tag zuvor besonders gründlich und stellen sie vor die Tür und hoffen darauf, dass der Nikolaus darin ein paar kleine Geschenke verst ...

Alle Meldungen von dskom Onlineservices