(firmenpresse) - Bremen, 22. Juli 2010 Als erste nationale Milchmarke bietet Landliebe den Verbrauchern ihr Basissortiment an Milchprodukten “ohne Gentechnik” an. Die Bremer Agentur artundweise hat jetzt alle Produkte, die dieses Gütesiegel tragen, online in einem Produkt-Karussell für Landliebe in Szene gesetzt. Die Verbraucher erhalten ab jetzt unter www.landliebe.de sowohl die entsprechenden Produkte als auch alle wichtige Informationen auf einen Blick.
Kommunikation von Nachhaltigkeit zunehmend wichtig
Seit dem 01. Juli 2010 sind neben Frischmilch und H-Milch auch Landliebe Produkte wie Naturjoghurt, Sahne und Schichtkäse mit dem Siegel “ohne Gentechnik” gekennzeichnet. Bei Tafel- und Joghurtbutter erfolgt die Umsetzung ab dem 01. August 2010. Die Kommunikation der Nachhaltigkeit von Unternehmen spielt für die Verbraucher zunehmend eine wichtige Rolle. Der Online-Markenauftritt ist dabei ein entscheidender Faktor im Kommunikationsmix. Mit dieser Vorreiterrolle stärkt Landliebe die Kundenbindung und gewinnt zudem neue Kunden hinzu.
Seit einem Jahr erfolgreiche Zusammenarbeit
Bereits im August 2009 realisierte artundweise den Relaunch der Brandsite landliebe.de. Es folgten verschiedene Promotions, bei denen die Markenwerte Qualität, Nachhaltigkeit, Natürlichkeit und Geborgenheit stets im Vordergrund stehen. Mit der Microsite “ohne Gentechnik”, die im Qualitätsbereich der Seite eingebunden ist, stärkt Landliebe jetzt den Fokus auf dieses besondere Produktsortiment.
Alexandra Ferrari, Produktmanagerin bei Landliebe: "Wir sind besonders stolz, dass wir als erste Milchmarke diesen nachhaltigen Schritt gegangen sind und freuen uns über die benutzerfreundliche Inszenierung der Basisprodukte mit dem Gütesiegel “ohne Gentechnik” als wertvolle Ergänzung auf unserer Brandsite."
Weitere Details finden Sie unter: www.landliebe.de/qualitaet/ohne_gentechnik.html.
Über artundweise:
artundweise wurde im Jahr 1991 gegründet und zählt zu den ersten Webagenturen in Deutschland. Das Unternehmen steht für jahrelange Erfahrung in der Umsetzung von individuellen Online-Projekten in den Branchen Markenartikler, Verlage sowie Versandhandel. Als Spezialisten für digitale Kommunikation betreuen wir führende FMCGBrands (z. B. Milka, Kellogg’s, Landliebe), renommierte Versandhändler (z.B. heine.de) und Zeitungs- und Fachverlage (z.B. WAZ New Media GmbH & Co. KG, WESERKURIER digital GmbH, Aschendorff Medien GmbH & Co. KG, Klassik Radio GmbH & Co. KG, GRÄFE UND UNZER Verlag). Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir einzigartige und interaktive Marken- und Erlebniswelten, User optimierte Online-Shops, erprobte und belastbare Medienportale sowie mobile Anwendungen für iPhone, iPod touch und iPad, die Unternehmen und Konsumenten verbinden. Wir entwickeln Geschäftsmodelle und -prozesse und passen diese an die ganz spezifischen Anforderungen unserer Kunden an – als Software-Lösung. Unsere Experten in Beratung, Kreation und Entwicklung arbeiten in iterativen Prozessen, in denen Kunden von Beginn an integriert sind und jederzeit Einfluss nehmen können.
artundweise GmbH – Agentur für digitale Kommunikation
Wiebke Hecht
Konsul-Smidt-Straße 8L
28217 Bremen
Fon: 0421/79 177 9
Fax: 0421/79 177 699
www.artundweise.de
we(at)artundweise.de