HUMANIC, erste Adresse für SchuhliebhaberInnen in Europa, präsentiert die aktuellen Schuhtrends Herbst 2010. So aufregend wie die neue Kampagne, so schön sind die Schuhmodelle im Herbst 2010. Die Palette reicht von nostalgisch und romantisch bis hin zu düster!
(firmenpresse) - Damen Fashion
New Nostalgia
Retro Offensive mit Secretary Charm: Ankle-Pumps, Lace-ups im Grannystyle, Mary Janes und Pumps mit Plateau erinnern an Filmdiven der 40er und 50er und versprühen jede Menge Glamour. Feminin & sophisticated geht es mit eleganten, figurbetonten Shift- und Etuikleidern in den Herbst. Accessoires wie antike Broschen, edle Handschuhe und Schleifen unterstreichen den Nostalgie-Chic. Noble Zurückhaltung bei den Farben: Taupe, Rosé (Dusty Pink), Nude, Grau und Schwarz.
Princess of Horror
Welcome to the dark side of fashion: Gothik-Glam feiert Black in Black ein düsteres Revival. Schwarz ist ein Must, Plateau-Overknees, Booties mit Zipps, Schnallen, Nieten und Totenköpfe werden cool zu Lederleggings und dunklem Lidstrich gematcht! Düstere Romantik ist en vogue: Metallzipps, Gemmen, Pailletten und Spitze sorgen für jede Menge extravagantem Sex-Appeal.
Utility
Stillgestanden und bewundert: Military trifft jetzt auf Aviator, historische Armeeuniformen auf moderne Styles! Urban, cool und lässig - wer glaubt, dass die neuen Camouflage-Töne unauffällig sind, irrt gewaltig: Trooper Booties mit Heels, Nieten und Schnallen werden gekonnt zu Overalls und Cargo-Pants in Grau, Khaki und Beige kombiniert. Tarnen & täuschen war gestern: Der neue Utility Style bekommt mit coolen Einteilern, Uniform-Käppis und Militäry-Elementen einen Extra-Orden "For good Style"!
Neutral Territory
"New Simplicity" - weniger ist mehr! Im Herbst dominieren klare Linien, elegante Materialien und neutrale Farben. Der Look: Frau trägt enge Suits, Kleider, Trenchcoats, schlichte Seiden-Tops und dezente bzw. keine Accessoires und achtet dabei immer auf Qualität! Die Schuhe sind aus hochwertigem Leder. Die Farben: Beige, Khaki, Grau, Nude und Schwarz - egal ob karreeförmige Ballerinas, elegante Wedges, Boots oder Ankle Boots. In dieser Saison zeigt sich "Understatement" von seiner schönsten Seite!
In diesem Trend präsentiert HUMANIC erstmalig die neue Marke "CATE GRAY. Sie steht für "sophisticated & clean" sowie "perfect quality & style". In dieser Saison überzeugt CATE GRAY mit eleganten Leder-Stiefeln in Taupe,Grau und Make-up Farben. Perfekt zum Trenchcoat mit taillendominierter Silhouette passen elegante Overknees und dezente Ankle Boots.
Lifestyle Damen
Poptastic
"Disco-Glam remixed" - City Girls bekennen sich in diesem Herbst zur Farbe! Mid-Cut Sneakers mit auffälligen Musterungen in Kombination mit schrillen Farben und im bunten Materialmix prägen diesen Style. Der Look erinnert an "Aerobic"-Outfits der 80er Jahre - einfach crazy! Enge Jeans, Leggings und Jeggings werden mit oversized Sweatshirts und Hoodies in unauffälligen Farben getragen - Bandeaus und Schweißbänder sind dabei ein Must!
Freestyle
Freestyle ist nicht nur ein Trend, sondern steht auch für einen ganz bestimmten Lifestyle! Alles nur nicht spießig! Von karierten Mid-Cuts mit vulkanisierten Sohlen in Walkstoffoptik bis zu Chucks in allen Varianten! Es geht locker und lässig in den Herbst. Auch nach der Festival-Saison bleiben die Event-Armbänder dran. Der Look: Oversized Karo-Hemden, Fan-Shirts, Jeans in allen Variationen und Hoodies - Hauben und Hüte wirken besonders stylish!
Style Republic
Wer es lieber unauffälliger mag, für den ist der Trend "Style Republic" genau das Richtige. Die sportive Eleganz kommt durch neutrale Farben zur Geltung. Für diesen Style sind Details wichtig: Schnürsenkel, Ösen, Schnallen oder Materialien - ob Textil, Velour- oder Glattleder. Besonders lässig wirken umgestülpte Mid-Cuts mit kariertem Innenfutter! Vor allem mit Röhren-Jeans, Parker und langen Schals wird der sportlich avantgardistische Look gekonnt in Szene gesetzt - dezent, aber nie langweilig!
Lifestyle Herren
The Modernist
Casual? Sneaker? Mit der Neuheit "Casual-Sneaker" geht es bequem und stylish in den Herbst: Modebewusste Herren setzen in dieser Saison auf braune "Casual-Sneaker" im Mid-Cut-Format mit dünnen Sohlen. Der Look: Clean & sophisticated! Polo-Shirts, V-Ausschnitt-Pullover mit schmaler Krawatte und Crossover-Bags aus Leder verleihen dem klassischen Casual-Look das gewisse Etwas!
Urban Spirit
Für ein Rockstar-Feeling sorgen Sneaker im Retro-Look und herbstlichen Boots. Mann trägt Jeans in stone-washed-Optik und Shirts mit schrägen Slogans und Abbildungen von Homer Simpson. Kult-Marken wie Converse, Nike, Adidas und Vans sind bei diesem Style ein absolutes Must! Frei nach dem Motto: Old School ist gleich New School!
Herren
Bootcamp
Dandy trifft auf Rockstar: Im Herbst 2010 setzen auch die Herren auf coole Boots! Ob geschnürt oder gezippt ist egal - mit den neuen Herren-Stiefeletten beweist Mann jede Menge Trendgespür! Vintage-Optiken, Used-Look und Antik-Finish - die neuen Boots kommen mit schlanken, spitzen oder runden, aber auch mit normalen, verrundeten Leistenformen. Die dominierenden Farben sind testa di moro (Kastanienbraun) und nero grigio. Ohne Chelsea Boots, Biker-Modelle und Military-inspirierte Herrenschuhe geht jetzt gar nichts!
The Gentleman
High Class für Gentlemen: Zeitlose Klassiker wie Brogues, Derbys und Chelsea Boots aus Antiknubuk, Velours- oder Kalbsleder wirken stilsicher und elegant! Jetzt liegt der Old English Chic mit Two-tones und bester Qualität absolut im Trend! Klassisch ist Trumpf: Moderne Dandys tragen hochwertig verarbeitete Anzüge, weißes Hemd, Pullunder und ein Stecktuch als Eyecatcher - fertig ist der Gentleman Style! Die Trendfarben im Herbst sind Grau, Dunkelbraun und Schwarz.
Kinder
Electric
Rock-Glam deluxe: für das perfekte Rockstar-Feeling dürfen Nieten und Ösen auf keinen Fall fehlen! Sneakers in allen Varianten - vom Skater-Look bis hin zum Mid-Cut-Format sind für unsere kleinen Stars ein absolutes Must!
Diamond Girl
Romantik pur! Kleine Prinzessinnen achten besonders auf Details: schwingende Röcke, Rüschen, Stickereinen und ein bunter Mustermix prägen diesen Look. Jetzt wird es beerig: Die Farben gehen von Pflaume über Him- und Brombeere bis hin zu Granatapfel - zum Anbeißen süß!
Special Agent
Lässig und cool geht es für unsere Mini-Agenten in den Herbst. Rugby-Shirts, Blousons und Baggys mit Badges dürfen dabei nicht fehlen. Auch ohne Karo geht es nicht! Von kleinen Blockkaros bis zu großen Holzfäller-Checks, von tonig bis bunt, von schick bis rustikal - Hauptsache die Schuhe passen!
Presseinformationen und die passenden Fotos in druckfähiger Qualität stehen unter http://www.PRofessional.at zum Download bereit. Die neuesten Trends bei Schuhen & Accessoires sind unter www.shoemanic.com zu sehen!
Alle Bilder aus dem HUMANIC eShop können bestellt werden - bitte einfach E-Mail an HUMANIC-PR(at)lorenzoni.de!
HUMANIC - WE LOVE SHOES!
HUMANIC ist die erste Adresse für SchuhliebhaberInnen in Europa und bietet Saison um Saison die beste Auswahl an internationaler Shoe Fashion. Ob in einem der attraktiven Stores oder im eShop www.shoemanic.com (für Deutschland und Österreich) - gemäß dem Motto "shoemanic" wird bei HUMANIC die Leidenschaft für Schuhe gelebt. Und das bereits seit 1872!
"HUMANIC ist kein Geschäft wie jedes andere, sondern ein Paradies für Schuhfans. Es ist eine andere Welt, in der Schuhe an den Bäumen wachsen - man kann sie einfach pflücken, sie ernten." (HUMANIC Kundin, 2009).
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