PresseKat - HUMANIC präsentiert neue Marke"Cate Gray"

HUMANIC präsentiert neue Marke"Cate Gray"

ID: 273839

(firmenpresse) - Smart & simple - ein Look, der immer wirkt! Mit der neuen Marke Cate Gray entspricht HUMANIC auf ganzer Linie dem Zeitgeist: Elegant, aber niemals overdressed zu sein, modern, aber niemals schrill. Cate Gray ist Fashion für Frauen, für die Mode und Klasse ganz selbstverständlich Hand in Hand gehen.

Es gibt Frauen, die wir heimlich bewundern. Weil sie Präsenz haben, ohne mit teuren Marken zu protzen. Weil ihnen die Gratwanderung gelingt, elegant auszusehen und gleichzeitig unverschämt lässig. Weil es ihre Ausstrahlung ist, die Aufmerksamkeit erregt und nicht ein hoher Rocksaum. Weil sie instinktiv wissen, dass Understatement und Klasse Hand in Hand gehen und nur die beste Qualität gut genug ist. HUMANIC Fashion Director Heidrun Pirch widmet diesen Frauen eine Kollektion, die alle Ansprüche auf Perfektion übertrifft: Cate Gray.

HUMANIC Fashion Director Heidrun Pirch:
" Cate Gray Modelle stehen für "sophisticated & clean" sowie perfekte Qualität. Die Cate Gray-Trägerin ist die Personifizierung des smart & simple Styles. Ihr Look ist reduziert, geradlinig und dem Zeitgeist entsprechend. In ihrem Kleiderschrank findet sich neben perfekt sitzenden Kostümen, Hosenanzügen und einem klassischen Trenchcoat eine ganze Reihe weißer Blusen, für jeden Tag eine. Ihre Farbpalette ist ein Beispiel für Understatement. Laute Farben sind tabu, der Look wirkt umso edler durch gedeckte Beigetöne, Nude und Grau, akzentuiert mit Schwarz. Auch bei den Materialien gibt es keine Kompromisse: Es muss Seide sein, Baumwolle, Kaschmir."

In dieser Saison überzeugt Cate Gray mit eleganten Leder-Stiefeln in Taupe, Grau, Schwarz und Make-up Farben. Egal ob karreeförmige Ballerinas, elegante Wedges, Ankle Boots oder edle Stiefel - das für Cate Gray typische Understatement zeigt sich bei allen Modellen.

Heidrun Pirch: "Jede Frau weiß, dass Schuhe Aushängeschilder für guten Geschmack sind. Für die Liebhaberin von Cate Gray sind sie ihr wichtigstes Accessoire. Schaftstiefel aus feinstem Glattleder sowie klassisch geschnittene Pumps und Flats vervollständigen den Look, der diesen Herbst alle Blicke auf sich zieht. Kopf hoch, Schultern nach hinten und schreiten Sie los - mühelos elegant!"





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

HUMANIC - WE LOVE SHOES!
HUMANIC ist die erste Adresse für SchuhliebhaberInnen in Europa und bietet Saison um Saison die beste Auswahl an internationaler Shoe Fashion. Ob in einem der attraktiven Stores oder im eShop www.shoemanic.com (für Deutschland und Österreich) - gemäß dem Motto "shoemanic" wird bei HUMANIC die Leidenschaft für Schuhe gelebt. Und das bereits seit 1872!
"HUMANIC ist kein Geschäft wie jedes andere, sondern ein Paradies für Schuhfans. Es ist eine andere Welt, in der Schuhe an den Bäumen wachsen - man kann sie einfach pflücken, sie ernten." (HUMANIC Kundin, 2009).

HUMANIC gibt es jetzt auch auf Facebook www.facebook.com/humanic. Jetzt Fan werden und Shoe Fashion Highlights als erster entdecken!



PresseKontakt / Agentur:

Agentur Lorenzoni GmbH
Beate Lorenzoni
Landshuter Str. 29
85435
Erding
humanic-pr(at)lorenzoni.de
+49 8122 559 17 0
http://www.lorenzoni.de



drucken  als PDF  an Freund senden  bebe makes Music Cacharel – Amour pour Homme – spannend maskuline Düfte bei xergia.de
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 12.10.2010 - 17:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 273839
Anzahl Zeichen: 2268

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Waltraud Ferz-Steinbauer
Stadt:

Graz


Telefon: +43 316 7844-2352

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HUMANIC präsentiert neue Marke"Cate Gray""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Leder&Schuh AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die Trend-Highlights Herbst 2010 ...

HUMANIC Fashion Director Heidrun Pirch: " ?Sophisticated & feminin" geht es in den Herbst! ,Neutral Territory" steht für ,nobles Understatement". Nach dem Motto ,Weniger ist mehr" dominieren im Herbst klare Linien, elega ...

Die Schuhtrends im Herbst 2010! ...

Damen Fashion New Nostalgia Retro Offensive mit Secretary Charm: Ankle-Pumps, Lace-ups im Grannystyle, Mary Janes und Pumps mit Plateau erinnern an Filmdiven der 40er und 50er und versprühen jede Menge Glamour. Feminin & sophisticated geht es m ...

Alle Meldungen von Leder&Schuh AG