(firmenpresse) - Mit Version 1.2.7 beinhaltet das My-Warehouse Onlineshopsystem nun ein eigenes Trackingsystem für keywordbasierte Suchmaschinenmarketingkampagnen das es ermöglicht Umsätze den einzelnen Kampagnen zuzuordnen und damit wertvolle Erkenntnisse über die Konversionsraten gewinnen.
Produktseiten lassen sich komfortabel als PDF Dokument downloaden, ausserdem wurde die Möglichkeit per Instant Messaging Kundensupport zu leisten um zwei weitere Dienste, nämlich ICQ und Yahoo!, erweitert.
Prozentuale Massenpreisupdates lassen sich anhand von vorgegebenen Kriterien in Sekunden realisieren, ebenfalls neu ist das integrierte Jugendschutzsystem mit dessen Hilfe der Shopbetreiber Produkte und den Produkten zugeordnetes multimediales Material ausschliesslich für Erwachsene zugänglich machen kann.
Verschiedene Tools ermöglichen die komfortable Suche nach Datenlücken im eigenen Angebot sowie deren einfache Beseitigung.
Zusätzlich wurden weitere Zahlungarten speziell für Schweizer Kunden aufgenommen sowie die Kreditkartenzahlung via Saferpay integriert.
Diverse Detailverbesserungen erhöhen die Usability des Onlineshopsystems.
Die Möglichkeit Flash Videos und MP3 Dateien einzubinden ermöglicht multimediale Produktpräsentationen der Extraklasse.