(ots) - Ab heute und pünktlich zur Weltpremiere des Audi
A7 Sportback zeigt autobild.de alle wichtigen Details des neuen
Oberklasse-Coupés exklusiv in einem digitalen Showroom. Unter
www.autobild.de/a7 können User das Fahrzeug per Maus nach Belieben
drehen, Türen öffnen und das Licht einschalten. Auch Innenraum und
Motor lassen sich interaktiv begutachten. Darüber hinaus zeigt
autobild.de Aufnahmen des A7 aus einer Fotoproduktion, die bereits
vor der offiziellen Weltpremiere stattgefunden hat.
"Das große Interesse unserer Nutzer an den Vorberichten zum Audi
A7 Sportback und die lebhaften Diskussionen auf autobild.de haben wir
zum Anlass genommen, das neue Modell auf besonders anschauliche Weise
vorzustellen", sagt Burkhard Knopke, Chefredakteur autobild.de.
"Brandaktuell und schon während der internationalen
Presse-Präsentation erleben die Nutzer auf autobild.de im A7-Showroom
ein Design-Highlight des Jahres hautnah. Wir freuen uns, allen
Autofans mit neuen Darstellungsformen die beste Kombination aus
Faszination und Nutzwert zu bieten."
Hier geht es zum interaktiven A7-Showroom:
http://www.autobild.de/a7
Information:
autobild.de, autobild.tv und mobil.autobild.de, die digitalen
Plattformen der AUTO BILD-Gruppe, sind mit 5,1 Millionen Visits
(Quelle: IVW Juni 2010) die führenden Anbieter von redaktionellen
Inhalten rund um das Thema Auto im Internet. Rund 15.000 Artikel und
120.000 Bilder, über 1.000 Videos, eine Gebrauchtwagenbörse mit über
100.000 angebotenen Fahrzeugen sowie neueste technische Anwendungen
und Serviceleistungen machen autobild.de, autobild.tv und
mobil.autobild.de zu kompetenten und objektiven Beratern in allen
Fragen der Mobilität.
In der AUTO BILD-Gruppe erscheinen die Titel AUTO BILD, AUTO BILD
ALLRAD, AUTO BILD KLASSIK, AUTO BILD SPORTSCARS, AUTO TEST sowie
zahlreiche Sonderhefte. Die AUTO BILD-Gruppe erreicht monatlich 40
Millionen Leser, ist damit Europas Nummer 1 und weltweit der stärkste
Auto-Titel.
Pressekontakt:
Belinda John
belinda.john(at)axelspringer.de
Tel: 040 347 22443