PresseKat - Exklusiv auf autobild.de: Digitaler Showroom für den Audi A7 Sportback

Exklusiv auf autobild.de: Digitaler Showroom für den Audi A7 Sportback

ID: 233948

(ots) - Ab heute und pünktlich zur Weltpremiere des Audi
A7 Sportback zeigt autobild.de alle wichtigen Details des neuen
Oberklasse-Coupés exklusiv in einem digitalen Showroom. Unter
www.autobild.de/a7 können User das Fahrzeug per Maus nach Belieben
drehen, Türen öffnen und das Licht einschalten. Auch Innenraum und
Motor lassen sich interaktiv begutachten. Darüber hinaus zeigt
autobild.de Aufnahmen des A7 aus einer Fotoproduktion, die bereits
vor der offiziellen Weltpremiere stattgefunden hat.

"Das große Interesse unserer Nutzer an den Vorberichten zum Audi
A7 Sportback und die lebhaften Diskussionen auf autobild.de haben wir
zum Anlass genommen, das neue Modell auf besonders anschauliche Weise
vorzustellen", sagt Burkhard Knopke, Chefredakteur autobild.de.
"Brandaktuell und schon während der internationalen
Presse-Präsentation erleben die Nutzer auf autobild.de im A7-Showroom
ein Design-Highlight des Jahres hautnah. Wir freuen uns, allen
Autofans mit neuen Darstellungsformen die beste Kombination aus
Faszination und Nutzwert zu bieten."

Hier geht es zum interaktiven A7-Showroom:
http://www.autobild.de/a7

Information:

autobild.de, autobild.tv und mobil.autobild.de, die digitalen
Plattformen der AUTO BILD-Gruppe, sind mit 5,1 Millionen Visits
(Quelle: IVW Juni 2010) die führenden Anbieter von redaktionellen
Inhalten rund um das Thema Auto im Internet. Rund 15.000 Artikel und
120.000 Bilder, über 1.000 Videos, eine Gebrauchtwagenbörse mit über
100.000 angebotenen Fahrzeugen sowie neueste technische Anwendungen
und Serviceleistungen machen autobild.de, autobild.tv und
mobil.autobild.de zu kompetenten und objektiven Beratern in allen
Fragen der Mobilität.

In der AUTO BILD-Gruppe erscheinen die Titel AUTO BILD, AUTO BILD
ALLRAD, AUTO BILD KLASSIK, AUTO BILD SPORTSCARS, AUTO TEST sowie




zahlreiche Sonderhefte. Die AUTO BILD-Gruppe erreicht monatlich 40
Millionen Leser, ist damit Europas Nummer 1 und weltweit der stärkste
Auto-Titel.



Pressekontakt:
Belinda John
belinda.john(at)axelspringer.de
Tel: 040 347 22443


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mitmach-Aktion für mobile Urlauber: Mietwagen-Vermittler Sunny Cars lädt zum Der Pschyrembel, die Nummer Eins unter den medizinischen Wörterbüchern, jetzt in der 262. Auflage (mit Bild)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.07.2010 - 10:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 233948
Anzahl Zeichen: 2361

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Exklusiv auf autobild.de: Digitaler Showroom für den Audi A7 Sportback"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

autobild.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

AUTO BILD sucht Kandidaten für neuen Leserbeirat ...

Bei Deutschlands größter Autozeitschrift steht die Meinung der Leser im Mittelpunkt / Online bewerben unter www.autobild.de/leserbeirat AUTO BILD holt seine Leser ans Steuer und startet den neuen Leserbeirat: Elf Kandidaten haben ein Jahr lan ...

Alle Meldungen von autobild.de