PresseKat - AUTOSPOT 2010: autobild.de sucht die besten Werbefilme des Jahres

AUTOSPOT 2010: autobild.de sucht die besten Werbefilme des Jahres

ID: 234459

(ots) - Audi A3 Sportback im Wert von über 40.000 Euro zu
gewinnen / Bis zum 3. September 2010 online unter
www.autobild.de/autospot teilnehmen

"Spot an" für die beste Autowerbung des Jahres: autobild.de,
Deutschlands größte redaktionelle Website im Automotive-Bereich,
vergibt mit dem AUTOSPOT 2010 bereits zum dritten Mal in Folge den
begehrten Preis für die besten Spots und Filme aus automobilnahen
Branchen. Zahlreiche Unternehmen, Agenturen und Produzenten haben
dazu Arbeiten aus Film, TV und Internet der vergangenen zwölf Monate
eingereicht. Bis zum 3. September 2010 können autobild.de-User online
unter www.autobild.de/autospot ihre Favoriten wählen. Unter allen
Teilnehmern wird ein Audi A3 Sportback im Wert von über 40.000 Euro
verlost.

Parallel zum User-Voting wählt eine hochkarätige Jury ebenfalls
die besten Spots. Dabei sind in diesem Jahr u. a. Jean-Remy von Matt
(Jung von Matt), Hans-Joachim Stuck (ehemaliger Formel 1-Fahrer),
Barbara Schöneberger (Moderatorin), Matthias Brüll (Geschäftsführer
MEC), André Kemper (Gründer der Agentur KemperTrautmann) sowie Volker
Schütz (Chefredakteur Horizont).

"Der AUTOSPOT hat sich in kürzester Zeit zu einem der
renommiertesten Werbefilm-Preise unserer Branche entwickelt", sagt
Alexander Gründel, Leiter Marketing + PR Verlagsgruppe Auto, Computer
& Sport. "Die Vielzahl und Qualität der Wettbewerbsbeiträge zeigen,
dass die Meinung der autobild.de-User und die Fachkompetenz unserer
Jury bei allen Teilnehmern ein hohes Ansehen genießt."

Die Ergebnisse zur Wahl des AUTOSPOT 2010 werden am 10. September
auf autobild.de bekannt gegeben. Die Preisverleihung findet im
Oktober 2010 im Rahmen des Pariser Automobilsalons statt.

Information:

autobild.de, autobild.tv und mobil.autobild.de, die digitalen
Plattformen der AUTO BILD-Gruppe, sind mit 5,1 Millionen Visits




(Quelle: IVW Juni 2010) die führenden Anbieter von redaktionellen
Inhalten rund um das Thema Auto im Internet. Rund 15.000 Artikel und
120.000 Bilder, über 1.000 Videos, eine Gebrauchtwagenbörse mit über
100.000 angebotenen Fahrzeugen sowie neueste technische Anwendungen
und Serviceleistungen machen autobild.de, autobild.tv und
mobil.autobild.de zu kompetenten und objektiven Beratern in allen
Fragen der Mobilität.

In der AUTO BILD-Gruppe erscheinen die Titel AUTO BILD, AUTO BILD
ALLRAD, AUTO BILD KLASSIK, AUTO BILD SPORTSCARS, AUTO TEST sowie
zahlreiche Sonderhefte. Die AUTO BILD-Gruppe erreicht monatlich 40
Millionen Leser, ist damit Europas Nummer 1 und weltweit der stärkste
Auto-Titel.



Pressekontakt:
Belinda John
belinda.john(at)axelspringer.de
Tel: 040 347 22443


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.07.2010 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 234459
Anzahl Zeichen: 3011

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AUTOSPOT 2010: autobild.de sucht die besten Werbefilme des Jahres"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

autobild.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

AUTO BILD sucht Kandidaten für neuen Leserbeirat ...

Bei Deutschlands größter Autozeitschrift steht die Meinung der Leser im Mittelpunkt / Online bewerben unter www.autobild.de/leserbeirat AUTO BILD holt seine Leser ans Steuer und startet den neuen Leserbeirat: Elf Kandidaten haben ein Jahr lan ...

Alle Meldungen von autobild.de