Autorin (Flyer / Corporate Identity) und Marketing-Beraterin Annja Weinberger hält in diesem Sommer einige Specials für Unternehmer/innen und Organisationen bereit. Bei allen drei Angeboten geht es darum, dass sich kleine Unternehmen auf ihre Größe besinnen und mehr aus ihrem business machen. Vor allem Solo-Unternehmer, die sich sehr dafür engagieren etwas Wertvolles in die Welt zu bringen, neigen dazu, das eigene Marketing zu vernächlässigen. Dagegen lässt sich mit Akquise-Strategien angehen, mit denen sich das Unternehmen wohl fühlt und die speziell kleinen Firmen Erfolg bringen.
(firmenpresse) -
Sommer-Special Nummer 1
Online-Training „VIVA-Aktionsplan“
Die Teilnehmer erhalten eine Serie von 7 E-Mails mit konkreter Schritt-für-Schritt-Anleitung zu einer Akquise-Aktion. Jede E-Mail erklärt ausführlich, wie eine konkrete Akquise-Maßnahme auch tatsächlich umgesetzt und zum Erfolg geführt werden kann. VIVA steht für „Vision – Identität – Verhalten – Außendarstellung“ und ist von der Autorin in ihrem jüngsten Buch „Corporate Identity – Großer Auftritt für kleine Unternehmen. Mit der VIVA-Formel zum Erfolg“ entwickelt worden.
Beim Online-Training besteht die Wahl zwischen:
VIVA-Aktionsplan A „Werbebriefe texten und zum Akquiseerfolg führen“
VIVA-Aktionsplan B „Vorträge halten und daraus Aufträge akquirieren“
VIVA-Aktionsplan C „Dienstleistungspakete schnüren und verkaufen“
Wann?
Dieses supergünstige Sommer-Special gibt es nur im Juli und August 2010.
(letzte Gelegenheit zur Anforderung: 31. August 2010)
Annja Weinberger informiert in ihrem Juli-Newsletter „Der Textletter“ auch über die Kosten des Angebots: www.annjaweinberger.eu/newsletter
Sommer-Special Nummer 2
Life-Training „VIVA-Akquise-Programm“ – in Berlin
Teilnehmer erhalten ein intensives Tages-Training in Berlin zur Einführung in das VIVA-Akquise-Programm.
Vorgestellt werden die zentralen Bausteine des erfolgreichen VIVA-Akquise-Systems:
• Akquirieren mit Vision gibt Rückenwind
• Akquise als Rundwanderung: So lässt sich die Dramaturgie der
Interessentenbeziehungen meistern
• Botschaften formulieren, die Interessenten begeistern und zum Kauf führen
Heraus gehen die Teilnehmer mit einer konkreten Neu-Ausrichtung der künftigen Akquise.
Ihre Investition
Wann?
An einem Tag August 2010. (Life-Training von 9 bis 15 Uhr) Terminabsprache und -koordination mit weiteren Interessenten erfolgt mit der Seminar-Leiterin Annja Weinberger
Annja Weinberger informiert in ihrem Juli-Newsletter „Der Textletter“ auch über die Kosten des Angebots: www.annjaweinberger.eu/newsletter
Sommer-Special Nummer 3
Schnupper-Akquise-Coaching – per Telefon und E-Mail
Teilnehmer erhalten eine ganze Woche lang intensive Unterstützung bei der Akquise
• Zwei Telefonate von 30 Minuten zur Ausrichtung der Akquise-Strategie
• 5 Tage lang Beratung und Unterstützung per E-Mail (inklusive Text-Coaching
für 1 Seite Text)
• Schriftliche Einführung in das VIVA-Akquise-Programm
In dieser Woche lassen sich die Weichen stellen für systematische Akquise-
Strategien.
Wann?
Vom 23. bis 27. August 2010
Annja Weinberger informiert in ihrem Juli-Newsletter „Der Textletter“ auch über die Kosten des Angebots: www.annjaweinberger.eu/newsletter
Annja Weinberger Communications – Agentur für Authentische Kommunikation - arbeitet mit kleinen Unternehmen (1 bis 50 Personen), Selbstständigen und Organisationen, die mit ihrem Marketing feststecken und die sich mehr bzw. bessere Aufträge wünschen oder eine gleichmäßigere Auslastung anstreben. Annja Weinberger entwickelt mit ihren Kunden kraftvolle Akquise-Strategien und Texte, mit denen sich das Unternehmen wohl fühlt und Erfolg hat. Ein Beispiel ist die Solo-Unternehmerin Regine Steinhauer, die deutschlandweit Audits für Beruf und Familie durchführt. Sie hat eine Website, Werbebriefe und eine mehrstufige Strategie erhalten, die es ihr ermöglicht, kontinuierlich soviel Aufträge zu gewinnen, wie sie handeln kann.
Annja Weinberger Communications
Ilsestraße 23
D-12051 Berlin
030 – 45 03 10 35
www.annjaweinberger.eu
info(at)annjaweinberger.eu
Annja Weinberger Communications – Agentur für Authentische Kommunikation - arbeitet mit kleinen Unternehmen (1 bis 50 Personen), Selbstständigen und Organisationen, die mit ihrem Marketing feststecken und die sich mehr bzw. bessere Aufträge wünschen oder eine gleichmäßigere Auslastung anstreben. Annja Weinberger entwickelt mit ihren Kunden kraftvolle Akquise-Strategien und Texte, mit denen sich das Unternehmen wohl fühlt und Erfolg hat. Ein Beispiel ist die Solo-Unternehmerin Regine Steinhauer, die deutschlandweit Audits für Beruf und Familie durchführt. Sie hat eine Website, Werbebriefe und eine mehrstufige Strategie erhalten, die es ihr ermöglicht, kontinuierlich soviel Aufträge zu gewinnen, wie sie handeln kann.
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D-12051 Berlin
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