PresseKat - Schreibübung für mehr Klarheit über das eigene Unternehmen

Schreibübung für mehr Klarheit über das eigene Unternehmen

ID: 418076

Jetzt anmelden zum „Textletter“ mit Beratung rund um glaubwürdiges Marketing

(firmenpresse) - Buchautorin, Marketing- und Text-Coach Annja Weinberger stellt in der Juni-Ausgabe Ihres Newsletters „Der Textletter“ allen Selbstständigen, Beratern, Coachs, Trainern, Kreativen und Therapeuten eine kraftvolle Schreibübung zur Verfügung.
Ihr Ansatz: Beim Texten - egal ob es um eine kurze E-Mail geht oder eine umfangreiche Website - werden Selbstständige zu innerer Klarheit gezwungen.

Zumindest, wenn sie authentisch und integer auftreten wollen. Wenn sie also zu Ihrem Wort stehen wollen. Klarheit ist auch nötig, wenn Interessenten und Kunden das Angebot von Selbstständigen nicht missverstehen sollen.

Vielen fällt es schwer, über das eigene Unternehmen und sich selber zu schreiben. Da gibt es das Gebot der Bescheidenheit, von dem jeder mehr oder weniger bestimmt ist. Wer will schon unbescheiden wirken und sich selber über den grünen Klee loben? Da ist aber auch die Erkenntnis: Wenn ein Selbstständiger nicht von sich überzeugt ist und seine Vorzüge nicht ins rechte Licht rückt, wer soll es dann tun?
Viele Berater, Coachs, Trainer, Therapeuten, Kreative und andere Selbstständige, die erklärungsbedürftige Dienstleistungen anbieten, verschenken wertvolle Chancen, indem sie ihre Marketing-Texte nicht motivierend und klar genug texten.
Der kostenlose Newsletter über glaubwürdiges Marketing kann bestellt werden unter www.annjaweinberger.eu sowie www.viva-akquise.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Annja Weinberger Communications arbeitet mit kleinen Unternehmen und Organisationen, den aufdringliche Kalt-Akquise ein Greuel ist, die aber trotzdem ihren Umsatz deutlich steigern wollen. Texterin und Marketing-Beraterin Annja Weinberger hilft ihren Kunden, sich mit besseren Texten und cleveren Marketing-Strategien am Markt zu behaupten.

Ein Beispiel ist das Solo-Unternehmen Print-Produktion Anke Denker. Für die Produktionierin wurden ein Prospekt und eine Website entwickelt, mit deren Hilfe sie bereits nach dem Versand von 9 Prospekten neue Aufträge erhalten hat.



Leseranfragen:

Annja Weinberger Communications
Agentur für Authentische Kommunikation
Ilsestrasse 23
D-12051 Berlin
www.annjaweinberger.eu
info-at-annjaweinberger.eu

0049-(0)30-45 03 10 35



PresseKontakt / Agentur:

Annja Weinberger Communications
Agentur für Authentische Kommunikation
Ilsestrasse 23
D-12051 Berlin
www.annjaweinberger.eu
info-at-annjaweinberger.eu

0049-(0)30-45 03 10 35



drucken  als PDF  an Freund senden  Intensivseminar Etikette für Tübinger Studenten Die Anmeldephase für die Fortbildungskurse Spanisch als Fremdsprache E/LE hat begonnen
Bereitgestellt von Benutzer: Weinberger
Datum: 02.06.2011 - 09:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 418076
Anzahl Zeichen: 1517

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Persönlichkeit und Beruf


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.06.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schreibübung für mehr Klarheit über das eigene Unternehmen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Annja Weinberger Communications (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Newsletter-Marketing wird im Fundraising immer wichtiger ...

Newsletter-Marketing und Email-Kampagnen werden im Fundraising immer wichtiger. "Diese Instrumente gehören zu den effizientesten Werbeformen des Online-Marketings!" sagt Alexa Gröner, Gründerin der innovativen fundraising 2.0 CAMP[ING] U ...

Alle Meldungen von Annja Weinberger Communications