(ots) - Seit Anfang Juli gehört die Website MeinAuto.de zu
den Partnern des Online-Bonusprogramms webmiles. Damit ist die Zahl
der webmiles-Partnerunternehmen auf mehr als 300 angestiegen. Bei
MeinAuto.de handelt es sich um den größten Online-Neuwagenvermittler
Deutschlands, der alle Modelle der 34 meistverkauften Automarken zu
Top-Konditionen und Rabatten bis zu 42,9% günstiger anbietet. Beim
Kauf eines Wagens wird der Vertragsabschluss an einen lokalen Händler
weitergeleitet, der das gewählte Modell dem Kunden direkt nach Hause
liefert. "Unsere Kunden sollen auch beim Kauf eines Autos von den
Vorteilen des Online-Shoppings profitieren können. Wir garantieren
dabei nicht nur die besten Preise und jegliche Garantieleistungen
eines klassischen Autohändlers, sondern auch eine sichere
Kaufabwicklung und kompetente Fachberatung", so Alexander Bugge,
Geschäftsführer der MeinAuto GmbH.
Die webmiles-Teilnehmer können mit dem Erwerb eines Neuwagens auf
MeinAuto.de fleißig webmiles sammeln: Sie erhalten pro Kauf 35.000
Bonusmeilen. "Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit
MeinAuto.de. Mit der Online-Plattform konnten wir den Bereich
Automobil mit einem starken und attraktiven Partner erweitern", sagt
Stephan Wolfram, Geschäftsführer von arvato online services. Genauso
zufrieden äußert sich Alexander Bugge über die Zusammenarbeit. "Wir
haben uns für eine Kooperation mit webmiles entschieden, da der
Erwerb eines Autos bei uns so noch attraktiver für unsere Kunden
wird. Mit den erhaltenen webmiles können sich Verbraucher zusätzlich
zu den hohen Rabatten auf Neuwagen attraktive Prämien sichern."
Pressekontakt:
Kafka Kommunikation GmbH & Co.KG
Christina Achtert
Tel.: + 49 (0) 89/ 7675 9434
Fax: + 49 (0) 89/ 7675 9435
E-Mail: cachtert(at)kafka-kommunikation.de
arvato online services GmbH
Neumarkter Str. 22
81673 München
Telefon: +49 89 4136-7101
news(at)arvato-online-services.com