Preise im Gesamtwert von 2.000 Euro: webmiles startet Gewinnspiel auf Facebook
(ots) - "Gewinne mit webmiles". Unter diesem Motto steht
ein Facebook-Gewinnspiel, das das Online-Bonusprogramm webmiles für
alle webmiles-Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz
veranstaltet. Bis zum 28. Oktober winken den Teilnehmern Preise im
Gesamtwert von rund 2.000 Euro. Das Gewinnspiel wird mittels einer
Applikation durchgeführt, welche von der Berliner Agentur Werbeboten
Media UG entwickelt worden ist.
Und so funktioniert es: Einfach unter
http://www.facebook.com/webmiles?v=app_155804041120191 auf den Button
"Mitmachen" klicken und sich ein Teilnahmelos für die Verlosung
sichern. Je mehr Freunde man erfolgreich zu dem Gewinnspiel einlädt,
desto mehr Lose bekommt man und desto höher sind die Chancen, einen
der attraktiven Preise zu gewinnen. Sei es eine Nintendo Wii, eine
Sony Playstation 3, Smartphones von BlackBerry, einen Nintendo DSi
oder ein exklusives Weinpaket aus den webmiles-Partnershops. Die
Gewinner werden nach Ablauf der Aktion auf der Facebook-Fanpage von
webmiles bekannt gegeben.
Pressekontakt:
Kafka Kommunikation GmbH & Co.KG
Christina Achtert
Tel.: +49 (0) 89/ 7474 7058 0
Fax: +49 (0) 89/ 7674 7058 20
E-Mail: cachtert(at)kafka-kommunikation.de
arvato online services GmbH
Neumarkter Str. 22
81673 München
Telefon: +49 89 4136-7101
news(at)arvato-online-services.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.10.2010 - 14:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 272886
Anzahl Zeichen: 1537
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Preise im Gesamtwert von 2.000 Euro: webmiles startet Gewinnspiel auf Facebook"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
arvato online services (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Das Online-Bonusprogramm webmiles bietet eine
einfache und variationsreiche Art des Meilensammelns. Nicht nur durch
den Einkauf von Produkten wie Drogerieartikel oder Bekleidung,
sondern auch durch die Teilnahme an Umfragen und das Ansehen von
We ...
Seit Anfang Juli gehört die Website MeinAuto.de zu
den Partnern des Online-Bonusprogramms webmiles. Damit ist die Zahl
der webmiles-Partnerunternehmen auf mehr als 300 angestiegen. Bei
MeinAuto.de handelt es sich um den größten Online-Neuwagenve ...
Seit Juli 2010 betreut Nayoki das Online Marketing
für den neuen Online-Shop der Adler Modemärkte. Den Adler-Kunden wird
seit März die Möglichkeit geboten, nicht nur in den 130 Filialen,
sondern auch bequem von zu Hause aus zu shoppen: Mittlerwe ...