Furla präsentiert D-Light, eine neue Kollektion mit Taschen und Accessoires.
(firmenpresse) - Der Stil ist jugendlich und verspielt, das Design inspiriert an den frischen Farben von Frühling und Sommer. Shopper und Köfferchen zieren bunte Miniatur-Schmetterlinge und - Libellen vor einem Hintergrundmuster aus Buchstabenformationen. Die Nähte sind mit chinablauen oder fuchsiafarbenen Lederpaspeln besetzt, leuchtend bunte Plexiglasplättchen mit Logo verleihen spielerischen Charme.
Der Furla Online-Shop
Der Furla Online-Shop wurde Ende 2008 eröffnet und bietet eine repräsentative Auswahl der Furla-Bestseller für Damen und Herren aus den Sortimenten Taschen, Geldbörsen, Gürtel, Accessoires und Uhren. Der Shop ist in den Sprachen Deutsch, Italienisch, Englisch und Französisch verfügbar und bietet ausführliche Produkt- und Materialinformationen zu den einzelnen Artikeln.
Link zum Shop: http://de.furla.com
Das Unternehmen Furla
Das traditionsreiche Familienunternehmen wurde 1927 in Bologna gegründet und entwickelte sich schnell zu einer weltweit bekannten Marke für feine Lederwaren. Klares Design, innovative Materialzusammenstellungen und Spitzenqualität zeichnen das bereits in dritter Generation erfolgreich geführte Familienunternehmen bis heute aus. Furla ist einer der weltweit führenden Player auf dem Lederwarenmarkt. Das Unternehmen ist international mit 307 Monobrandstores in 64 Ländern vertreten.
Claudia Wünsch Communication
Alexandra Grömling
Chodowiecki Str. 26
10405
Berlin
ag(at)claudia-wuensch.com
03044055554
http://www.claudia-wuensch.com