(firmenpresse) - Die Dame der Furla-Kollektion Herbst/Winter 10-11 ist eine Forscherin, sie entflieht dem Alltag auf der Suche nach fernen, aufregenden Horizonten... sie sammelt Emotionen und Reiseandenken.
Jedes Detail trägt dazu bei, die Erinnerung wachzuhalten, sei es das Fell des Leoparden, die Haut eines Reptils, die Farbe der Edelsteine und Schmetterlinge, die sorgfältige Verarbeitung des Leders oder das Gewebe des Futters.
Die neue Kollektion schenkt Illusionen, wo die Digitaltechnik neue Strukturen nachbildet oder erst entstehen lässt.
Anfang des Zwanzigsten Jahrhunderts trug Freya Stark, einer der ersten großen Forscherinnen, bei ihren Weltreisen Taschen mit Reißverschluss. Die eleganten Konturen und weiblichen Formen inspirierten die funktionelleren und leichteren Taschen der neuen Kollektion.
Sie trug bei ihren Reisen hochelegante Schrankkoffer mit Schutzhüllen aus Stoff, die Furla zu "vielschichtigen" Spielereien anregte, fast als ob die Tasche geschont oder ihr Aussehen auf verblüffende Weise verändert werden sollte.
Dieser virtuelle Safari-Look setzt fluoreszierende Akzente und unterstreicht die natürliche Schönheit der satten und kräftigen Edelsteinfarben.
Farben: Onyx, Sand, Lehmbraun, Fillergrau, Moosgrün, Erdrot
Material: Kalbsleder mit Samteffekt, Büffelleder mit Krokoprägung, Ponyfell mit Schneeleopard-Optik, Astrakan
Das Unternehmen Furla
Das traditionsreiche Familienunternehmen wurde 1927 in Bologna gegründet und entwickelte sich schnell zu einer weltweit bekannten Marke für feine Lederwaren. Klares Design, innovative Materialzusammenstellungen und Spitzenqualität zeichnen das bereits in dritter Generation erfolgreich geführte Familienunternehmen bis heute aus. Furla ist einer der weltweit führenden Player auf dem Lederwarenmarkt. Das Unternehmen ist international mit 307 Monobrandstores in 64 Ländern vertreten.
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