(firmenpresse) - Mit dem Eröffnen der Weihnachtstombola (2.000 Preise!) startet auch Advent.At als größte Weihnachtsseite mit Rudi offiziell in die Saison. Hier kann jeder gewinnen - und mehr!
Die große Tombola bietet ausschließlich auf www.advent.at und nur in Österreich Lose an. Jedes dieser 2.000 Lose gewinnt - gemeinsam mit den Sponsoren konnte also auch dieses Jahr dafür gesorgt werden, dass vorweihnachtliche Freude verbreitet werden kann. Und das gleich doppelt, denn auch 2006 werden die Einnahmen aus der Tombola und den Advent-Auktionen komplett an ein soziales Projekt gespendet - in diesem Jahr einem integrativen Reittreff.
Was in den letzten Jahren schon mit dem Geld aus der Tombola, den Spenden und den Auktionserlösen alles erreicht wurde, finden Sie auch im Internet. Rudi, unser Maskottchen, und der Kleine Bär können von einer Erfolgsgeschichte berichten. Und wie in den Jahren zuvor ist damit zu rechnen, dass die Lose bald vergriffen sein werden - schnell sein zahlt sich aus!
Basteln und singen!
Doch auch all jene, die auf anderem Weg für Weihnachten gerüstet sein wollen, sind nach dem Start von Advent.At gut bedient: Vom Punsch-Stand-Test bis zum Basteltipp, vom Weihnachtslied bis zu Geschenktipps - hier findet man alles, was vor Weihnachten wichtig ist. Die eigene Wunschliste ist hier schnell angelegt und die Termine im Advent verpasst man auch nicht mehr - der tägliche Advent-Newsletter ist obendrein ein guter Begleiter durch den Dezember. Ein Besuch auf www.advent.at zahlt sich also auf jeden Fall aus.
Rückfragehinweis:
Tripple Internet Content Services
Advent.At
Roland M. Kreutzer
redaktion(at)contator.net
A-1080 Wien, Florianigasse 54/2-5
Ãœber Tripple Internet Content Services / Advent.At
Bei Tripple Internet Content Services erscheinen seit 1995 Magazine im Internet - Auto.At, Style.at und Seminar.At sind Beispiele davon. Zusammengefasst im "Tripple contator.net" erreichen diese Websites über 380.000 User pro Monat im Internet und selbst die thematischen Teilbereiche sind führende Online-Medien in Österreich im jeweiligen Segment. Mit gedruckten Magazinen wird die Information auch auf Papier ergänzt. Die Vermarktung der Websites erfolgt im Tripple ad-locator.net, dem hauseigenen Vermarkter mit über 240 Werbeträgern in Österreich aus einer Hand.