(firmenpresse) - Die Leserwahl des führenden Online-Automagazins in Österreich hat ergeben: Der Toyota Corolla Verso ist das Auto.At Auto des Jahres 2006. Und Audi führt die Markenwertung an.
Im Jahr 2006 war der Toyota Corolla Verso eindeutig das Topmodell der Leserwahl in www.auto.at bzw. www.autowahl.at. Gefolgt vom Daihatsu Terios und vom Audi Q7.
Audi platziert nicht nur den Q7 weit oben in der Modell-Liste sondern führt auch die Markenwertung insgesamt an. Dahinter reihen sich der Modell-Führer Toyota sowie Daihatsu, Alfa Romeo und VW ein.
Beim Design des Jahres hat eindeutig Alfa Romeo die Nase vorn: Mit dem 159 und dem GT behaupten sich die Italiener an der Spitze des Designwettkampfes in der Autobranche.
Auch bei der Technik des Jahres darf sich Toyota über den Platz an der Sonne freuen. Verantwortlich dafür ist der Toyota Prius. Die Markenwertung führt auch in dieser Kategorie wiederum Audi an.
Und die Wahl geht wieder los!
Die nächste Autowahl ist schon gestartet. Zur aktuellen Monatswertung geht es unter www.autowahl.at, sie fließt dann in die Jahreswertung 2007 ein. Man kann also bereits an der Entscheidung für das Auto des Jahres 2007 mitwirken. Die Ergebnisse werden jeweils in Auto.At veröffentlicht!
Rückfragehinweis:
Tripple Internet Content Services
Auto.At
Roland M. Kreutzer
redaktion(at)contator.net
A-1080 Wien, Florianigasse 54/2-5
Ãœber Tripple Internet Content Services / Auto.At
Bei Tripple Internet Content Services erscheinen seit 1995 Magazine im Internet - Auto.At, Style.at und Seminar.At sind Beispiele davon. Zusammengefasst im "Tripple contator.net" erreichen diese Websites über 450.000 User pro Monat im Internet und selbst die thematischen Teilbereiche sind führende Online-Medien in Österreich im jeweiligen Segment. Mit gedruckten Magazinen wird die Information auch auf Papier ergänzt. Die Vermarktung der Websites erfolgt im Tripple ad-locator.net, dem hauseigenen Vermarkter mit über 240 Werbeträgern in Österreich aus einer Hand.