Das Warten hat endlich ein Ende: Das Designer Outlet Berlin eröffnet am 2. September seine 2. Bauphase und lockt mit vielen tollen neuen Designermarken. Dann heißt es doppelt so viel Auswahl und Shopping-Freude. Erweitert wird die bestehende Markenvielfalt um weitere 40 neue Shops renommierter Designer und Lifestylebrands. Fans von Designermode können sich auf Escada, Navyboot, Stefanel, Diesel, Gant, Lacoste oder Cinque freuen.
(firmenpresse) - Smart Shopper auf der Suche nach Top-Designerbrands können sich auf die internationale Modemarke Escada freuen, bekannt für vielfältige Pret-à -Porter-Kollektionen, stilvolle Taschen und Schuhe. Doch auch Navyboot, das Schweizer Premiumlabel für exklusive Accessoires, wird mit seinen Schuhen und Taschen Fashionistas in seinen Bann ziehen. Ebenso Cinque, dessen Kollektionen geschickt Leidenschaft und Lässigkeit verbindet, eröffnet einen Store im Designer Outlet Berlin.
Für alle die es eher sportlich mögen, hat das Designer Outlet Berlin neue, hochwertige Lifestylebrands im Angebot. Allen voran Lacoste, die mit dem Krokodil als Markenzeichen das Polohemd weltbekannt und fashionable machten. Zudem wird GANT U.S.A., das traditionellen amerikanischen Style mit europäischem Flair verbindet, ab dem 2. September all seine Fans mit tollen Angeboten überraschen. Diesel macht mit seinem Einzug in die 2. Bauphase das Angebot an Jeanslabels im Designer Outlet Berlin komplett.
Aber auch die bereits bestehenden 40 Markengeschäfte, darunter Strenesse, Daniel Hechter, St. Emile, Möve, Marc O’Polo, Replay, adidas und Nike, bieten weiterhin den Besuchern ihre hochwertige Ware aus Vorjahreskollektionen und Überschussbeständen in markeneigenen Designstores und zu Preisen an, die das gesamte Jahr um 30-70% von der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers reduziert sind.
Designer Outlet Berlin – Schöner kann Einkaufen nicht sein
www.designer-outlet-berlin.de
Facts & Figures Designer Outlet Berlin
Das Designer Outlet Berlin in Wustermark bei Berlin wurde am 18. Juni 2009 eröffnet. Das Center ist im Stil eines Dorfes errichtet und integriert die Vielfalt regionaler Baustile. Mit seinen renommierten Marken und den ganzjährig reduzierten Preisen bietet es ein für die Region Berlin/Brandenburg einzigartiges Einkaufserlebnis.
Umgeben von großzügigen Grünanlagen laden derzeit etwa 40 Markengeschäfte auf rund 8.500 qm Verkaufsfläche sowie pittoreske Gassen und Plätze zu einem unvergesslichen Shoppingvergnügen ein. Internationale Marken, darunter Strenesse, Daniel Hechter, St. Emile, Möve, Marc O’Polo, Replay, adidas und Nike, bieten den Besuchern ihre hochwertige Ware aus Vorjahreskollektionen und Überschussbeständen in markeneigenen Designstores und zu Preisen an, die das gesamte Jahr um 30-70% von der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers reduziert sind.
Mit der Eröffnung der zweiten Bauphase am 2. September 2010, dem sogenannten Süddorf, wird das Center um 10.900 qm Fläche und 40 Läden mit Marken wie Escada, Lacoste, Stefanel und Diesel ergänzt. Dann bietet das Designer Outlet Berlin auf insgesamt 16.500 qm Verkaufsfläche in ca. 80 Shops eine ausgewogene und hochwertige Markenvielfalt.
Neben den Designermarken laden auch die vielfältigen Serviceeinrichtungen des Designer Outlet Berlin zum Verweilen ein. Eine abwechslungsreiche Gastronomie sowie der einzigartige Panda Kids Club mit pädagogischer Betreuung bieten der gesamten Familie ein entspanntes Einkaufserlebnis.
Aufgrund seiner günstigen Lage an der Bundesstrasse 5 ist das Designer Outlet Berlin aus allen Richtungen schnell und bequem zu erreichen. Wer mit dem Auto kommt, kann kostenlos auf einem der circa 2000 Parkplätze parken.
Seit dem 1. April 2010 bietet die neue Buslinie 662 (Elstal-Wustermark) eine perfekte Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: von der Mitte Berlins ins Designer Outlet Berlin in weniger als 30 Minuten.
Ãœber McArthurGlen Designer Outlets
McArthurGlen Designer Outlets gehören zur McArthurGlen Gruppe, Europas führendem Entwickler, Eigentümer und Betreiber von Designer Outlet Villages, die 1995 in Europa eingeführt worden sind. Das Portfolio umfasst aktuell 19 Designer Outlets in Toplagen sowohl in Großbritannien als auch in Europa mit einer erstklassigen Einzelhandelsfläche von über 500.000 qm, auf der über 750 Marken in mehr als 2.000 Geschäften verkauft werden. Bei 75 Millionen Kunden im Jahr 2009 lag der Einzelhandelsumsatz des Portfolios von McArthurGlen bei rund 2 Milliarden Euro. 2009 eröffnete die Gruppe die Designer Outlet Villages Berlin, Salzburg und Neapel. Bereits in Arbeit sind Projekte in Athen und Hamburg.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte: www.mcarthurglengroup.com.
Pressekontakt:
Luiza Philipp | luiza.philipp(at)press-factory.de
Karoline Müller | karoline.mueller(at)press-factory.de
PRESS FACTORY GmbH l Brunnenstraße 181 l D-10119 Berlin
Tel. +49 (0) 30 / 28 87 90 02 l Fax +49 (0) 30 / 28 87 90 03 | www.press-factory.de