(firmenpresse) -
Berlin, 18. August 2010 – Diesen Sommer kommen Deadmau5-Fans nicht nur in den Genuss von exklusiven Performances der House-Legende. Foot Locker lanciert ab sofort eine ausgefallene T-Shirt Kollektion des Musik-Phänomens. Die limitierte Serie zeigt Deadmau5’ Markenzeichen – den stilisierten Mauskopf – neu interpretiert in fünf knalligen und außergewöhnlichen Prints auf schwarzen und weißen Shirts.
Die Kollektion zieht ihre Inspiration aus verschiedenen augenzwinkernden Situationen und Motiven, wie Deadmau5 als Gift oder an den Decks, und wird so zum einmaligen Sammlerstück.
Um den Launch der Kollektion gebührend zu feiern, verlost Foot Locker einmal zwei VIP Access All Area Tickets für eine der legendären Live-Performances von Deadmau5 in London. Flug, Unterkunft, signierte Merchandise-Artikel und die Chance, Deadmau5 persönlich zu treffen, sind für den Gewinner und seine Begleitung natürlich inklusive. Alles, was Sneaker-Fans dafür tun müssen, ist eine Teilnahmekarte in einem der teilnehmenden Foot Locker Stores auszufüllen und abzugeben.
Die limitierten Shirts der Deadmau5 Kollektion sind ab sofort exklusiv bei Foot Locker für jeweils 24,99 Euro erhältlich.
Alle weiteren Informationen unter www.footlocker.eu
Foot Locker – It’s a Sneaker thing.
Zucker.Kommunikation GmbH
Team Foot Locker
Torstraße 107, 10119 Berlin
Tel.: 030 247 587-0, Fax: 030 247 587-77
E-Mail: footlocker(at)zucker-kommunikation.de
http://www.zucker-kommunikation.de