Informativ, frisch und übersichtlich! – Das online Marketing-Magazin Frutilla.de im neuen Design
(firmenpresse) - Endlich ist es soweit. Frutilla.de geht mit einem neuen, frischen Design an den Start. Mit „myfrutilla“ wird es für Mitglieder jetzt noch interaktiver.
München, 24. Nov 2006 - Mit mehr als 400 Mitgliedern ist das online Marketing-Magazin Frutilla.de im Marketingumfeld bereits bekannt. Eine erfreuliche Entwicklung, wenn man bedenkt, dass es erst im August 2005 an den Start ging.
Doch auch mit dem neuen Design hält Frutilla.de an dem Konzept der offenen Plattform von Marketern für Marketer fest. Gegenseitiger Austausch und Inspiration ist die Devise - die Plattform das Instrument. So steht dem Besucher nicht nur das Magazin selbst zur Verfügung, sondern auch weitere informative Rubriken wie das Forum, der Eventkalender oder das Dienstleisterverzeichnis. Der Servicebereich mit weiteren nützlichen Tools macht es zu einem wertvollen Helfer im Marketing Alltag.
Für einfaches und schnelles Verwalten der Beiträge und Profile sorgt der neue Mitgliedsbereich - myfrutilla – welcher für Basis-Mitglieder kostenlos zugänglich ist. Wer mehr möchte, kann sich jedoch auch als Premium-Mitglied registrieren.
„Die Zukunft bleibt spannend“ so Sabrina Ziegler Herausgeberin des Magazins, die sich für 2007 viel vorgenommen hat. Mit immer neuen Ideen, die sich an den Bedürfnissen der Besucher orientieren, dürfen wir also auch weiterhin gespannt sein.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: frutilla
Datum: 27.11.2006 - 18:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 24700
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabrina Ziegler
Stadt:
Telefon: 089
Kategorie:
Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 25.11.2006
Diese Pressemitteilung wurde bisher
412 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Informativ, frisch und übersichtlich! – Das online Marketing-Magazin Frutilla.de im neuen Design"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Frutilla.de | Online Marketing-Magazin (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
München, Oktober 2008 - Immer mehr Firmen bieten Ihren Interessenten und Kunden die Möglichkeit sich per Webcast zu informieren. Einen echten Mehrwert bieten dabei vor allem diejenigen, welche Ihren Teilnehmer nicht nur Produktinformationen, sonder ...
München, 12. Februar 2008 – Sich inspirieren lassen, neue Kooperationspartner finden oder einfach nur wissen was die Branche bewegt. Dies und vieles mehr möchte das online
Marketing-Magazin – Frutilla.de – seinen Mitgliedern in Zukunft verst ...
München, 14. Januar 2008 – Im vergangenen Jahr hatten die Besucher des online Marketing-Magazins - Frutilla.de - die Möglichkeit sich aktiv als Jurymitglieder an der Wahl des Logo des Jahres 2007 zu beteiligen. Nach 197.605 Duellen zwischen den 1 ...