Online Marketing-Magazin gibt Gewinner des Frutilla.de Logo Contest 2007 bekannt.
(firmenpresse) - München, 14. Januar 2008 – Im vergangenen Jahr hatten die Besucher des online Marketing-Magazins - Frutilla.de - die Möglichkeit sich aktiv als Jurymitglieder an der Wahl des Logo des Jahres 2007 zu beteiligen. Nach 197.605 Duellen zwischen den 164
eingereichten Logos schaffte es das Logo der Cafeteria "Kafi Ă–feli" in ZĂĽrich auf Platz 1.
„Dies war nicht das erste Mal, dass sich das Logo der Cafeteria beweisen musste“ so Beat Hübscher – Chef der schweizer Agentur BlueWaterCom.ch - Die Werbemacher, welche das Logo entworfen hat. „Es standen damals insgesamt 3 Entwürfe zur Verfügung. In einer Abstimmung sollten sich die Besucher des Cafés das Schönste aussuchen“ so Hübscher weiter.
Wie angekündigt arbeitet der Sponsor des Contests - Promotion Marek Kozuch - bereits am „Gewinner-Logo in Öl“. Dieses wird 2008 in der Cafeteria „Kafi Öfeli“ zu bewundern sein.
Informationen zu Frutilla.de
Frutilla.de ist ein online Marketing-Magazin von Marketern fĂĽr Marketer und versteht sich als interaktive Kommunikationsplatzform fĂĽr seine Besucher und Mitglieder.
Die Mediadaten der Magazins finden Sie unter: http://www.frutilla.de/mediadaten/
Informationen zu BlueWaterCom.ch - Die Werbemacher
BlueWaterCom ist eine Full-Service Agentur welche sämtliche Kommunikationsdienstleistungen aus einer Hand anbietet – Bild – Text – Grafik – Gestaltung - Kreation und Realisation. Vom Großformat bis zur Visitenkarte, vom Print bis Webpräsenz, von Artwork bis Fotografie.
Informationen zu Promotion Marek Kozuch
Promotion Marek Kozuch ist spezialisiert auf die Anfertigung von
Firmenlogos in Öl. Vom einzelnen Logogemälde bis zur kompletten Logo-Ahnengalerie, wir präsentieren ihr Logo exklusiver.
Frutilla.de | Online Marketing-Magazin
leseranfragen(at)frutilla.de
Frutilla.de | Online Marketing-Magazin
presse(at)frutilla.de