Die TAS AG plant in den nächsten Wochen die Einstellung weiterer neuer Mitarbeiter. Gesucht werden vor allem telefonische Kundenbetreuer für den Standort Leipzig.
(firmenpresse) - In Sachen Kundenkommunikation gehört die TAS AG zu den erfolgreichsten Dienstleistern in Deutschland und betreut bereits seit 1992 die Kunden namhafter Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen. Dank erweitertem Produktportfolio konnten in den vergangenen Wochen zahlreiche neue Projekte generiert werden, die nun natürlich auch professionell betreut werden.
Die stetige Expansion des Unternehmens begründet sich vor allem durch die enorme Weiterentwicklung in den letzten Jahren. Seit 2009 verfügt die TAS AG als einer der ersten Anbieter der Branche über die TÜV-Zertifizierung nach der ISO 27001. Erst im Juni diesen Jahres wurden zudem auch 4 weitere Standorte eröffnet. Zu dem zentralen Standort Leipzig und dem Business Point in Frankfurt/Main kamen nun auch Berlin, Hamburg, Köln und München als neue Vertriebsstandorte hinzu. Das ermöglicht auch
bundes- und europaweit eine effektive Betreuung der Partner und Neukunden.
„Wir freuen uns auf neugierige und lernbereite Mitarbeiter, die an anspruchsvollen Aufgaben interessiert sind. Dabei spielen weniger das Alter oder die Berufserfahrung eine Rolle – unsere Mitarbeiter sollen vor allem kommunikationsfähig sein und Freude daran haben, dem Kunden weiter zu helfen“, so Sylvia Geyer, Vorstand der TAS AG.
Zurzeit beschäftigt die TAS AG am Standort Leipzig ca. 260 Mitarbeiter und zählt seit Jahren zu einem wichtigen Arbeitgeber der Region. Bewerbungen werden telefonisch unter Telefon 0341 355 95 0 oder online unter www.tasag.de/jobs entgegen genommen.
Die TAS AG bietet bereits seit 1992 professionelle und ganzheitliche Lösungen in den Bereichen Customer Interaction, Business Process Outsourcing, Consulting sowie E-Business & Services. Dank der langjährigen Erfahrung und kontinuierlichen Weiterentwicklung zählt die TAS AG heute zu den führenden Dialogmarketing- Anbietern in Deutschland.
Pressekontakt
Sven Rettig, Kontaktmanagement TAS AG
Telefon 0341 35595121
sven.rettig(at)tasag.de
Pressekontakt
Sven Rettig, Kontaktmanagement TAS AG
Telefon 0341 35595121
sven.rettig(at)tasag.de