PresseKat - Die Welt des Kunden auf der Call Center World

Die Welt des Kunden auf der Call Center World

ID: 351268

Die Welt des Kunden auf der Call Center World
TAS AG präsentiert Lösungen für neue Kommunikationskanäle

Die TAS AG stellt nächste Woche auf der Call Center World in Berlin ihre Lösungen zur Multi-Channel-Kundenkommunikation vor.
Das Leipziger Unternehmen hat in den letzten Monaten das eigene Dienstleistungsportfolio stark erweitert und damit neue Großaufträge gewonnen.

(firmenpresse) - Die TAS AG stellt nächste Woche auf der Call Center World in Berlin ihre Lösungen zur Multi-Channel-Kundenkommunikation vor.
Das Leipziger Unternehmen hat in den letzten Monaten das eigene Dienstleistungsportfolio stark erweitert und damit neue Großaufträge gewonnen.

„Die Kommunikation mit dem Kunden hat sich in den vergangenen Jahren stark entwickelt. Um einen kundenorientierten Service zu bieten, ist es für Unternehmen unbedingt notwendig, sich auch auf moderne Kommunikationskanäle zu konzentrieren. Dazu müssen sie die neue Welt des Kunden natürlich kennen und dafür brauchen sie starke Dienstleister, die sich darauf spezialisiert haben“ so Sven Rettig, Kontaktmanager der TAS AG.

Speziell bedeutet dies, dass die standardisierten Kommunikationskanäle, wie das Telefon oder der Postweg, längst nicht mehr ausreichen, um auf die Bedürfnisse des Kunden zu reagieren. An dem Punkt heben sich die Unternehmen ab, die den Anspruch des Kunden erkennen und auf dem von ihm bevorzugten Kanal den Dialog ermöglichen.
Dazu zählen eben inzwischen auch die E-Mail – Kommunikation und der Kontakt über Social Media – Komponenten.
Denn je mehr sich moderne Kommunikations-Technologien entwickeln, umso häufiger nutzen Menschen diese in Alltag und Beruf und umso wichtiger wird es, auf genau diesen neuen Wegen mit dem Kunden zu kommunizieren.

Um Interessierten einen professionellen Einblick in das Social Media Management zu geben, steht die TAS AG auf der Call Center World auch als Ansprechpartner bei der Social Media Guided Tour zur Verfügung.

Treffen Sie die TAS AG vom 21. – 24.02.2011 in Halle 2.1, Stand A4 auf der Call Center World in Berlin.
Weitere Informationen erhalten Sie auch unter www.tasag.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

In Sachen Kundenkommunikation gehört die TAS AG zu den erfolgreichsten Dienstleistern in Deutschland und betreut bereits seit 1992 die Kunden namhafter Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen.
Mit ihren ganzheitlichen Lösungen im Bereich Customer Interaction, Consulting, Innovation & Research und den Trainings der TAS Academy hat sich die TAS AG zu einem Full-Service-Dienstleister im Dialogmanagement entwickelt.



Leseranfragen:

Pressekontakt
Sven Rettig, Kontaktmanagement TAS AG
Telefon 0341 35595121
sven.rettig(at)tasag.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
Sven Rettig, Kontaktmanagement TAS AG
Telefon 0341 35595121
sven.rettig(at)tasag.de



drucken  als PDF  an Freund senden  BSkyBübernimmt The Cloud Networks Spanisches Parlament beweist energiepolitische Weitsicht
Bereitgestellt von Benutzer: SvenRettig
Datum: 18.02.2011 - 12:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 351268
Anzahl Zeichen: 2214

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.02.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Welt des Kunden auf der Call Center World"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TAS AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

TAS AG sichert Großaufträge auch für 2011 ...

Leipziger Unternehmen stellt 50 neue Mitarbeiter ein Die TAS AG hat es geschafft bestehende Projekte weiter zu sichern und auch für 2011 zusätzliche Großkunden zu gewinnen. Für den Standort Leipzig konnten damit das Auftragsvolumen stark geste ...

TAS AG weiter auf Expansionskurs ...

In Sachen Kundenkommunikation gehört die TAS AG zu den erfolgreichsten Dienstleistern in Deutschland und betreut bereits seit 1992 die Kunden namhafter Auftraggeber aus den unterschiedlichsten Branchen. Dank erweitertem Produktportfolio konnten in d ...

Alle Meldungen von TAS AG