PresseKat - Japanischer Fernseher verhüllt deutsche Fernsehstars

Japanischer Fernseher verhüllt deutsche Fernsehstars

ID: 248430

Wer momentan am Berliner Potsdamer Platz spazieren geht, findet die Mittelinsel der Potsdamer Straße mit einem langen Sichtzaun verhüllt vor. Große Teile des eindrucksvollen Zauns ziert der neue 3D-Fernseher des japanischen Technologieherstellers Sharp.

(firmenpresse) - Fast wie im echten Fernsehen umgibt das neue Gerät die Stars wie einen Rahmen, denn der Zaun verhüllt bis zur feierlichen Eröffnung am 10. September die Entstehung des „Boulevard der Stars“. Das wachsende Denkmal wird hier ähnlich dem „Walk of Fame“ die Großen des deutschsprachigen Film und Fernsehens ehren.

Erst kürzlich wurde Sharps Quattron Technologie von der Jury der EISA zur TV Innovation des Jahres gekürt. Und auch mit der Präsenz am Potsdamer Platz trifft Sharp ins Schwarze: Die Verhüllung der Fernsehstars durch das Fernsehmotiv zieht schon jetzt die neugierigen Blicke der Passanten auf sich.

„Wir freuen uns, dass wir auch Sharp für den Boulevard der Stars und für diesen Top-Werbestandort gewinnen konnten. Wir finden es sehr gelungen, dass das Werbemotiv auf dem Sichtzaun zum Fernsehthema passt.“, schildert Ilona Schwarz, Geschäftsführerin der vermarktenden Agentur wtm Aussenwerbung. Die erfolgreiche Verhüllung bedeutet für den Boulevard der Stars eine finanzielle Unterstützung, die sich gut auf seine Entwicklung zum touristischen Anziehungspunkt in Berlin auswirken wird.

Es bleibt zu hoffen, dass die gelungene Gestaltung des Zauns die feierliche Eröffnung des Denkmals nicht in den Schatten stellt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

wtm Außenwerbung ist eine unabhängige Berliner Mediaagentur, die sich auf die Vermarktung von Medien der Außenwerbung innerhalb Europas spezialisiert hat. Die Agentur koordiniert sowohl kleinere als auch Medien- und Länderübergreifende Kampagnen der Außenwerbung und begleitet Unternehmen oder deren Werbeagenturen beratend und ausführend von der anfänglichen Auswahl der Medien bis zur Umsetzung und Kontrolle.



Leseranfragen:

wtm Marketing & Vertriebsconsulting GmbH
Buckower Chausee 149
12305 Berlin

Tel: 030/742 005-61
Fax: 030/742 005-20

www.wtm-aussenwerbung.de
info(at)wtm-aussenwerbung.de



drucken  als PDF  an Freund senden  webguerillas suchen für BACARDI RAZZ „Die perfekte Partystadt“ Rechtzeitig zur Eurobike übernimmt HUBER SPORTCONSULTING e.K. aus Mauth die Handelsvertretung für Shock Therapy Bad Camberg.
Bereitgestellt von Benutzer: wtm
Datum: 27.08.2010 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 248430
Anzahl Zeichen: 1536

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ilona Schwarz
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0)30.742 005-61

Kategorie:

Marketing


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.08.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Japanischer Fernseher verhüllt deutsche Fernsehstars"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

wtm Aussenwerbung (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Pokémons auf der Hauswand jagen ...

Am Samstag den 19.3.2011 eroberten die Pokémons die Wilmersdorfer Arkaden in Berlin. Um das neue Pokémon-Spiel zu bewerben, schaffte die Firma Nintendo einen einzigartigen Werbeauftritt, der die Fassade der Wilmersdorfer Arkaden in eine Videospiel- ...

Alle Meldungen von wtm Aussenwerbung