(firmenpresse) - Kunden binden mit mehr Servcie
Der monatlich kostenlos erscheinende Marketing-Newsletter DIE BLAUE KUH! ist in seiner 12. Ausgabe erschienen. Im Mittelpunkt der November-Ausgabe steht das Thema "Kundenbindung durch mehr Service".
Wer seine Kunden behaltenm will, muss sie verwöhnen. Und das gelingt nur mit einem ausgeklügelten Serviceplan. Stefan Frisch, Herausgeber der BLAUEN KUH!, gibt in seinem Marketing-Newsletter Tipps, wie man einen solchen Serviceplan erstellt. Eine PDF-Datei mit den wichtigsten Kundenkontaktstufen kann kostenlos angefordert werden.
Der aktuelle Buchtipp in diesem Monat ist der Klassiker "Guerilla-Verkauf" des Marketing-Gurus Jay C. Levinson. DIE BLAUE KUH! stellt das Buch kurz vor und empfiehlt es allen, die mit dem Thema Verkauf zu tun haben.
In der Rubrik "One-Minute-Marketing" findet sich diesmal der Marketing-Tipp zum Thema "Welche Rechnung zahle ich zuerst" und ein interessantes Zitat zum Thema Marketing rundet den Newsletter ab.
Der Marketing-Newsletter DIE BLAUE KUH! kann kostenlos heruntergeladen und abonniert werden unter www.dieblauekuh.de.
DIE BLAUE KUH!
Marketing macht Frisch
Stefan Frisch
Steubenstrase 14
90763 Fürth
Telefon 0911-977 98 301
www.machtfrisch.de