(firmenpresse) - Aufbauend auf die letztjährige Kampagne „Unsere Leidenschaft“ erschien aktuell der bereits im zweiten Jahr durch die MSCG umgesetzte, neue Merchandising-Katalog von Hannover 96 für die Saison 2010/2011. Das Motto: Unsere Stadt. Unser Verein. Unsere Leidenschaft.
Im edlen Look werden auf 96 Seiten rund 250 Fanartikel verkaufsfördernd präsentiert. Besonderes Highlight: Einleitend in die unterschiedlichen Produktkategorien sowie auf weiteren Produktseiten kamen Bilder aus diversen, eigens anberaumten Fotoshootings mit 96-Profis, dem Trainer Mirko Slomka und echten Fans der „Roten“ zum Einsatz, die sowohl die Verbundenheit der Fans zu ihrem Verein als auch der Bundesligaspieler zu ihrer Stadt Hannover deutlich machen. Unterstützt werden die Motive durch informative Textpassagen zu den bekanntesten Locations der Landeshauptstadt. Diese Kombination sowie die auffälligen Produktdarstellungen machen den neuen Katalog sogar zum kurzweiligen Lesewerk.
Um ein einheitliches Kampagnenbild und eine maximale Verkaufsförderung zu gewährleisten, finden sich Fotos sowie Elemente aus dem Katalog auch online sowie am POS in den Fanshops wieder. Die MSCG, die diese Kampagne umgesetzt hat, ist unter anderem auf den Bereich Verkaufsförderung spezialisiert. Ihr Ziel ist es, ihren Kunden stets am Puls der Zeit zur Seite zu stehen, um für ihre Kunden einen echten und vor allem messbaren Mehrwert zu generieren.
MÜLLER&SIMON – creative group (MSCG)
Hannover
Expo Plaza 3
D-30539 Hannover
Fon: +49 511 26092460-80
Fax: +49 511 26092460-89
E-Mail: hannover [at] ms-cg [dot] com