PresseKat - Österreichs Online-Gaming Anbieter Funstage setzt auf AdSpirit

Österreichs Online-Gaming Anbieter Funstage setzt auf AdSpirit

ID: 249691

Spieleanbieter vertraut Adserver-Technologie aus Berlin

(firmenpresse) - Berlin, 31. August 2010. Funstage Spielewebseiten Betriebsges.m.b.H., Anbieter von Casual Games, setzt ab sofort auf die unabhängige AdServer-Lösung AdSpirit. Ausschlaggebend für den Zuschlag war dabei der Funktionsumfang und der fundierte Support durch den Berliner Anbieter. Das Unternehmen wird in Zukunft den AdSpirit Adserver für die Auslieferung eigener Kampagnen einsetzen.

Nachdem Funstage bislang auf die Angaben der Vermarkter und Publisher vertrauen musste, haben die Österreicher nun die volle Kontrolle über die Auslieferung der Buchungen. Dank der nur bei AdSpirit in diesem Umfang verfügbaren Live-Reportings ist dabei eine rasche Kampagnenoptimierung problemlos.

Der Umzug zu AdSpirit konnte trotz der individuellen Bedürfnisse des Online-Gaming Anbieters aus der Alpenrepublik in kürzester Zeit realisiert werden. „Den Ansprüchen von Funstage können wir mit der herausragenden Technik und unserem Support on Demand perfekt lösen – so macht Neukundengewinnung Spass“, freut sich Geschäftsführer Martin Weidemann.

Weiterführende Informationen rund um AdSpirit unter http://www.adspirit.de/.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber AdSpirit

AdSpirit ist das deutschsprachige AdServing-System der arejo GmbH. Der professionelle AdServer ist speziell für die Bedürfnisse von Onlinevermarktern und Webseitenbetreibern konzipiert und ermöglicht so zum Beispiel die Verwaltung beliebig vieler Kunden, Kampagnen oder Werbemittel. Auch in der Anzahl der User, Webseiten und Werbeflächen sind keine Grenzen gesetzt. Kampagnen können in AdSpirit schnell und einfach gebucht, automatisch ausgeliefert und vom System optimiert werden. AdSpirit erlaubt die Verarbeitung aller modernen Werbemittelformate. Sämtliche Statistiken zur Erfolgskontrolle und das Kampagnentracking lassen sich individuell gestalten und sind live verfügbar. Auch die Optimierung des verfügbaren Inventars sowie von gebuchten und bereits laufenden Kampagnen lässt sich auf vielfältige Art und Weise umsetzen. Der Einsatz verschiedener Targeting-Varianten, wie beispielsweise Zeit- oder Geotargeting, ist problemlos möglich, auch in Verbindung mit Behavioral Targeting externer Anbieter.



PresseKontakt / Agentur:

arejo GmbH
Abt. AdSpirit
Martin Weidemann
Lennéstraße. 9
D-10785 Berlin
Tel: +49 (0)30 48 48 9 – 110
Fax: +49 (0)30 48 48 9 – 101
Mail: presse(at)arejo.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Österreichs „Digital Natives“ finden 123people „cool“ Vom vernetzen Wohnenüber den Schutz der Privatsphäre in Zeiten von Web 2.0 bis zu Semantischen Technologien auf den Xinnovations 2010
Bereitgestellt von Benutzer: pr-ip
Datum: 31.08.2010 - 11:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 249691
Anzahl Zeichen: 1205

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Weidemann
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0)30 48 48 9 – 110

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.08.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Österreichs Online-Gaming Anbieter Funstage setzt auf AdSpirit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

arejo GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

AdSpirit schickt Excelfiles in die Datenwüste ...

Berlin, 15. März 2012. Das AdServing-System AdSpirit bildet seit Kurzem den gesamten Mediaplanungsprozess, von der Angebotsphase über die Planungsphase bis zur Auslieferungsphase ab. Mediaplanung kann nun direkt auf AdSpirit vorgenommen werden. Dad ...

AdTiger startet mit Qualitätsoffensive in das Jahr 2012 ...

Mit seinen neuen Online-Werbeformen liegen die Berliner Online-Vermarkter voll im Trend. Laut Nielsen hat der Anteil der Smartphone-Besitzer die Marke von 30 Prozent zur Jahreswende 2011/2012 überschritten. Die Zustimmungsrate für den Empfang von M ...

Alle Meldungen von arejo GmbH