Berliner Technologieanbieter bietet jetzt Mediaplanung direkt auf dem AdServer
(firmenpresse) - Berlin, 15. März 2012. Das AdServing-System AdSpirit bildet seit Kurzem den gesamten Mediaplanungsprozess, von der Angebotsphase über die Planungsphase bis zur Auslieferungsphase ab. Mediaplanung kann nun direkt auf AdSpirit vorgenommen werden. Dadurch wird nicht nur die Übersichtlichkeit verbessert, sondern auch die Option, Ergebnisse direkt mit der Kampagnenplanung zu vergleichen. Ziele lassen sich so besser verfolgen und Abweichungen auf Grund der live verarbeiteten Daten schneller erkennen. Excelfiles in der Mediaplanung gehören zumindest bei AdSpirit der Vergangenheit an.
Das neue Mediaplanungstool von AdSpirit wurde auch aus den Praxiserfahrungen bestehender Kunden heraus entwickelt und umgesetzt. Entscheidend war dabei die Optimierung aller wichtigen Abläufe zu verbessern und nicht einzelne Updates isoliert vorzunehmen. Insofern wurde das Tool direkt nach Veröffentlichung bereits von vielen Kunden angenommen.
Jan Winkler, verantwortlich für die Abteilung AdSpirit bei arejo, bringt das neue Mediaplanungstool in einen übergreifenden Kontext: „Wenn man sich einige unserer wichtigsten Neuerungen in den vergangenen 24 Monaten betrachtet, dann sind wir zum Einen technisch und zum Anderen hinsichtlich Zeitersparnis und Kosteneffizienz immer in der sprichwörtlichen ersten Reihe. Bereits 2011 haben wir als einer der ersten deutschen Anbieter Real Time-Bidding eingesetzt – allen Unkenrufen zum Trotz. Echte Mediaplanung direkt im AdServer setzt hier den Automatisierungsprozess in der Online-Werbewelt fort."
Ãœber AdSpirit:
AdSpirit ist das deutschsprachige AdServing- System der arejo GmbH. Der professionelle AdServer ist speziell für die Bedürfnisse von Onlinevermarktern und Webseitenbetreibern konzipiert und ermöglicht so zum Beispiel die Verwaltung beliebig vieler Kunden, Kampagnen oder Werbemittel.
Auch in der Anzahl der User, Webseiten und Werbeflächen sind keine Grenzen gesetzt. Kampagnen können in AdSpirit schnell und einfach gebucht, automatisch ausgeliefert und vom System optimiert werden. AdSpirit erlaubt die Verarbeitung aller modernen Werbemittelformate. Sämtliche Statistiken zur Erfolgskontrolle und das Kampagnentracking lassen sich individuell gestalten und sind live verfügbar. Auch die Optimierung des verfügbaren Inventars sowie von gebuchten und bereits laufenden Kampagnen lässt sich auf vielfältige Art und Weise umsetzen. Der Einsatz verschiedener Targeting-Varianten, wie beispielsweise Zeit- oder Geotargeting, ist problemlos möglich, auch in Verbindung mit Behavioral Targeting externer Anbieter.
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