(ots) -
Im Frühjahr 2010 nutzten bereits tausende Männer die Gelegenheit,
ihren alten Rasierer gegen den Gillette Fusion zu tauschen und waren
begeistert. Vom 6. bis 18. September 2010 bietet Gillette diese
Chance jetzt noch einmal: Bundesweit bieten 16 Handelspartner den
Gillette Fusion gratis an - im Austausch gegen ältere Herrenrasierer
von Gillette. Und so funktioniert es: In teilnehmenden Märkten liegen
spezielle Tauschtüten aus. Darin verpackt, wird der alte Rasierer an
der Kasse zum "Zahlungsmittel" für den Gillette Fusion. Pro Kunde ist
ein Tausch möglich.
Sanft rasieren und einiges mehr
Mit der Aktion gibt Gillette Männern die Gelegenheit, ein
Top-Produkt kostenlos zu testen: Dank seiner fünf eng aneinander
liegenden Klingen bietet der Fusion die angenehmste und glatteste
Rasur von Gillette. Für ein perfektes Styling von Bartkonturen und
Koteletten sorgt eine Präzisions-Trimmerklinge auf der Rückseite des
Rasierkopfes. Die Technologie des Gillette Fusion ist das Ergebnis
von mehr als acht Jahren Entwicklungsarbeit, während derer mehr als
10.000 Männern den Rasierer bereits getestet haben.
Weitere Informationen zur Aktion gibt es auf
www.gillette.com/de-de sowie auf http://twitter.com/Gillette_DE.
Teilnehmende Handelspartner:
Galeria Kaufhof, dm, Müller, ROSSMANN, SCHLECKER, IhrPlatz, real,
Kaufland, Globus, Budnikowsky, Toom, famila, HIT, Ratio, Combi and
Handelshof.
Hinweise zum Tausch:
Ausschließlich Rasierer eines Gillette Männer-Systems (außer
Fusion) können gegen den Gillette Fusion eingetauscht werden. Jede
Person kann genau einmal tauschen. Die Aktion läuft so lange der
Vorrat reicht.
Ãœber P&G Beauty & Grooming
Die Produkte von P&G Beauty & Grooming helfen Frauen, ihre
persönlichen Schönheitsträume zu verwirklichen und Männern, jeden Tag
großartig auszusehen, sich so zu fühlen und das Beste aus sich
herauszuholen. Mit 8 Milliarden-Dollar-Marken und Produkten, die in
fast 130 Ländern erhältlich sind, gehört P&G Beauty & Grooming mit
einem Umsatz von über 27 Milliarden US-Dollar im Geschäftsjahr
2009/10 zu den führenden Schönheits- und Körperpflegeunternehmen
weltweit. P&G Beauty & Grooming bietet bewährte Marken mit führender
Technologie an, um die umfassenden Verbraucherbedürfnisse an
Schönheits- und Körperpflegeprodukte zu bedienen. Zu diesen Marken
gehören Pantene®, Olaz®, head & shoulders®, Max Factor®, Cover Girl®,
DDF®, Frederic Fekkai®, Wellaflex®, Rejoice®, Sebastian
Professional®, Herbal Essences®, Koleston®, Clairol Professional®,
Nice 'n Easy®, Venus®, Gillette®, SK-II®, Wella Professionals®,
Braun® sowie eine führende Prestige Duft-Sparte, die mit einem
Portfolio von weltweiten Marken wie Hugo Boss®, Lacoste®, und
Christina Aguilera® Verbraucher vom Erstduftverwender bis hin zum
Luxuskäufer anspricht. Weitere aktuelle Informationen zu P&G und
seinen Marken finden Sie im Internet unter http://www.pg.com.
Pressekontakt:
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Nina Knecht, Public Relations
Tel.: 06196. 89 1924
Fax: 06196. 89 21 924
E-Mail: knecht.n(at)pg.com
Ketchum Pleon GmbH
Diana Ludwigs
Tel: 0211. 9541 2369
Fax: 0211. 551651
E-Mail: diana.ludwigs(at)ketchumpleon.com