(ots) -
Harte Konkurrenz auf dem roten Teppich. Roger Federer sonnt sich
ein paar Sekunden im Blitzlicht, dann tritt Sylvie van der Vaart in
den Vordergrund. Im neuen TV-Spot von Gillette stiehlt den beiden
jedoch am Ende ein Star-Produkt die Show: der Nassrasierer Fusion
Gamer. Ab Oktober ist die stylische Variante des Fusions für zwei
Monate zum Aktionspreis von 5 Euro (1) im Handel erhältlich.
Für Sportler gelten während eines Turniers in Sachen Körperpflege
eigene Gesetze - das gesteht Sylvie van der Vaart auch ihrem Mann
Rafael zu. Der unrasierte Look ihres Partners bei der Fußball-WM
gefiel der Moderatorin trotzdem nicht. "Meine Haut ist sehr
empfindlich. Wenn mein Mann nicht glatt rasiert ist, wird nicht
geknutscht", warnt sie. Der Fußballprofi nahm die Warnung ernst: Nach
dem Finale kamen die Stoppeln wieder ab. Für ein gepflegtes Aussehen
wirbt Sylvie van der Vaart jetzt gemeinsam mit einem Gentleman aus
dem weißen Sport: Tennis-Star Roger Federer. Die Testimonials machen
auf eine ganz besonders verlockende Aktion von Gillette aufmerksam.
Von Oktober bis Ende November gibt es "5 Klingen für 5 Euro" (1) -
den Gillette Fusion Gamer in der Trendfarbe Weiß. Mit dem "Produkt
des Jahres 2010" (2) wird die Rasur extra gründlich und schonend. Die
ausgereifte Fusion Technologie ermöglicht sogar bei empfindlicher
Haut eine angenehme und glatte Rasur. Auf der Vorderseite des
Rasierkopfes befinden sich fünf eng aneinander liegende Klingen, die
eine besonders ebene Rasieroberfläche bilden und dadurch helfen den
Druck auf die Haut zu verringern. Im Vergleich zur Rasur mit drei
Klingen wird so Irritationen noch effektiver vorgebeugt. Zudem
erfasst der Rasierer die Barthaare dichter an der Hautoberfläche.
Produktinfo
Gillette Fusion Gamer mit zwei Ersatzklingen
Aktion:1. Oktober bis 25. November 2010
Preis: 5 Euro statt 11,99 Euro (UVP)
(1) Unverbindliche Preisempfehlung für den Zeitraum 01. Oktober bis
25. November 2010
(2) Umfrage von Dedicated Research über das Internetportal
www.produktdesjahres.de unter rund 10.000 Verbrauchern
Weitere Informationen zur Aktion und zum Gillette Fusion Gamer gibt
es auf www.gillette.com/de-de sowie auf
http://twitter.com/Gillette_DE .
Alle Texte und Bilder zur Kampagne stehen auch im Internet zum
Download zur Verfügung unter www.beautypress.de .
Ãœber P&G Beauty & Grooming
Die Produkte von P&G Beauty & Grooming helfen Frauen, ihre
persönlichen Schönheitsträume zu verwirklichen und Männern, jeden Tag
großartig auszusehen, sich so zu fühlen und das Beste aus sich
herauszuholen. Mit 8 Milliarden-Dollar-Marken und Produkten, die in
fast 130 Ländern erhältlich sind, gehört P&G Beauty & Grooming mit
einem Umsatz von über 27 Milliarden US-Dollar im Geschäftsjahr
2009/10 zu den führenden Schönheits- und Körperpflegeunternehmen
weltweit. P&G Beauty & Grooming bietet bewährte Marken mit führender
Technologie an, um die umfassenden Verbraucherbedürfnisse an
Schönheits- und Körperpflegeprodukte zu bedienen. Zu diesen Marken
gehören Pantene®, Olaz®, head & shoulders®, Max Factor®, Cover Girl®,
DDF®, Frederic Fekkai®, Wellaflex®, Rejoice®, Sebastian
Professional®, Herbal Essences®, Koleston®, Clairol Professional®,
Nice 'n Easy®, Venus®, Gillette®, SK-II®, Wella Professionals®,
Braun® sowie eine führende Prestige Duft-Sparte, die mit einem
Portfolio von weltweiten Marken wie Hugo Boss®, Lacoste®, und
Christina Aguilera® Verbraucher vom Erstduftverwender bis hin zum
Luxuskäufer anspricht. Weitere aktuelle Informationen zu P&G und
seinen Marken finden Sie im Internet unter http://www.pg.com .
Pressekontakt:
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG, Nina Knecht,
Public Relations,
Tel.: 06196. 89 1924, Fax: 06196. 89 21 924, E-Mail: knecht.n(at)pg.com
Ketchum Pleon GmbH, Diana Ludwigs, Tel: 0211. 9541 2369, Fax: 0211.
551651, E-Mail: diana.ludwigs(at)ketchumpleon.com