Neuer Designer-Sessel ab sofort bei fashion4home.de
Völlig schwerelos
(firmenpresse) - Der Lounge-Sessel Spider fällt mit seiner Form buchstäblich aus dem Rahmen – denn diese besteht aus thermisch verformtem Acryl, die pure Dynamik ausstrahlt. Gleichzeitig wirkt das Modell trotz seiner Breite von über einem Meter weder schwer und plump, sondern durch die Transluzenz des Acryls besonders grazil und fast schon zerbrechlich.
Doch Spider ist nicht nur ein Objekt zum Anschauen, sondern vor allem zum Be-Sitzen. Der Rahmen ist extrem stabil und die losen Kissen aus Leder oder Stoff sorgen für hohen Sitzkomfort. Giancarlo Vegni entwarf einen Sessel, der mit seinem leichten und ungewöhnlichen Look zu einem Must-Have für Design-Fans wird!
Ãœber Giancarlo Vegni
Giancarlo Vegni hat sich dem minimalistischen Design in allen Wohnbereichen verschrieben – von Küchen und Bad bis hin zu Wohnmöbeln. Vorwiegend arbeitet er für namhafte, italienische Unternehmen. Seit dem Launch von fashion4home gehört er zum festen Designer-Stamm des jungen Start-ups. Vegni gestaltet Polstermöbel, die sich durch ihre visionäre Form auszeichnen.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: irinrodatz
Datum: 07.09.2010 - 11:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 253337
Anzahl Zeichen: 1117
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
(NL/1354879346) Berlin, den 12. Mai 2011. Mit dem Shoe Tree bringt das Möbelunternehmen fashion4home ein weiteres Objekt auf den Markt, das durch sein originelles und stilvolles Design besticht. Der Shoe Tree ist die innovative und variable Weiteren ...
Die West Berlin Gallery (WBG) ist bekannt für spannende Ausstellungen, in denen mal junge, unbekannte und mal renommierte Fotografen, Illustratoren oder Grafikdesigner im Mittelpunkt stehen. fashion4home wiederum ist ein junges Start-up-Unternehmen, ...
Berlin, Juni 2010. „Social Design“ gehört seit dem Launch im November 2009 zur Unternehmensphilosophie des Online-Möbelhauses fashion4home. Denn das Angebot umfasst nicht nur Kollektionen, von denen die Produktentwickler überzeugt sind, sonder ...