- Phoenix ist Headliner des Beck`s Music Experience Event am 6. November in Berlin
- Beck`s, Phoenix und weitere Musikbranchenexperten suchen mit einem Band Contest auf MySpace den „European Newcomer 2010“
- Der Gewinner des Band Contest eröffnet das BME Event vor 3000 Musikfans
(firmenpresse) - Bremen, 23. August 2010 - Die Beck`s Music Experience (BME) steuert auf das Highlight zu: Am 6. November feiert die BME mit Phoenix und weiteren Bands in Berlin ein erfolgreiches Musikjahr 2010. Los ging es im Mai mit der MTV Sendung „Beck`s Most Wanted Music“, danach folgten der Festivalsommer und der „Music Inspired Art“-Design Contest. Ab heute suchen Beck`s und Phoenix zusammen mit Musikbranchenexperten auf MySpace den „European Newcomer 2010“. Die Gewinnerband erhält die großartige Chance auf dem BME Event vor 3000 Leuten zu spielen.
Auch der Band Contest der Beck`s Music Experience ist europäisch: Zusammen mit MySpace Deutschland, Italien und Großbritannien suchen Phoenix und Branchenexperten den „European Newcomer 2010“, der das Beck`s Music Experience Event am 6. November in Berlin eröffnen wird. Auf www.myspace.com/becksmusic können sich Bands vom 23. August bis 3. Oktober um diese einmalige Möglichkeit bewerben. Ein Mausklick und der Synthesizer-Frickler, die Indie-Combo oder die Gitarrenmädchenband ist schon im Rennen. Die Jury sucht sich unter den Bewerbern ihre Top Ten aus und stellt diese auf MySpace vor. Ab da heißt es: voten voten voten. Die Band, die die meisten Stimmen für sich holen kann gewinnt den Band Contest. Die Siegerband darf am 6. November mit ihrem Sound über 3000 Menschen kräftig einheizen.
Laufzeit Band Contest:
Bewerbungsphase: 23. August bis 3. Oktober 2010
Jury-Vorauswahl: 4. bis 11. Oktober
Votingphase: 11.bis 23. Oktober
Gewinnerbekanntgabe: 25. Oktober
Preis:
-Auftritt bei der Beck`s Music Experience am 6. November in Berlin
Beck`s ist seit Jahren in der Musikwelt beheimatet, doch die diesjährige Beck`s Music Experience ist mit seinen vielen Elementen definitiv die Größte und Vielfältigste. Zum ersten Mal wird das Konzept europäisch ausgerollt und findet sowohl in Deutschland, Italien als auch England statt.
Beck`s bietet die Möglichkeit, Teil des Musikprogramms zu werden, es aktiv mitzugestalten sowie Inhalte individuell zu nutzen. Immer wieder neue und bislang unentdeckte Elemente von neuen, angesagten aber auch etablierten Künstlern werden den Musikfans geliefert, die damit ihre Beck`s Music Experience individuell erleben und entdecken können.
Weitere Informationen auf
www.becks.de
www.myspace.com/becksmusic
www.facebook.com/becksmusic
Details zum Event im November werden im Herbst bekannt gegeben.
Über Beck’s:
Die internationale Premiummarke Beck’s aus Bremen ist in über 120 Ländern auf fünf Kontinenten erhältlich. Rund 3.000 Flaschen Beck’s werden übrigens in jeder Minute auf der Erde getrunken.
Beck’s ist in der Musikbranche bereits seit Jahren ein fester Begriff und genießt als verlässlicher Partner und Sponsor einen ausgezeichneten Ruf; egal ob auf großen Festivals oder bei ausgewählten Konzerten. Was 2004 mit der „Music Competition“ begann und in den darauf folgenden Jahren als „Beck’s Music Experience“ jeweils weiter ausgebaut wurde, findet 2010 mit dem ganzjährigen Musikengagement auf europäischer Ebene einen weiteren Höhepunkt.
Julia Manzke, PR Manager, Lautstark
Tel: 030-695972-51, Fax: 030-695972-40
E-Mail: jm(at)agentur-lautstark.de
Oliver Bartelt, Manager Communications Beck’s, InBev Deutschland
Tel.: 0421-5094-4854, Fax: 0421-5094-814854
E-Mail: oliver.bartelt(at)ab-inbev.com