Wie können Unternehmen und Agenturen Kinder und Jugendliche erfolgreich im Internet ansprechen?
Eintägiger Fachkongress am 28. Oktober 2010 in München mit hochkarätigen Referenten und Spezialisten
(firmenpresse) - Webkids 2010 - Konferenz:
Die Zahl der Webportale die Kinder und Jugendliche ansprechen wächst kontinuierlich. Aber auch Unternehmen und Agenturen setzen verstärkt auf das Internet um die Zielgruppe der 6- bis 18- Jährigen zu erreichen. Doch gerade bei der Kommunikation mit Kindern im Internet gilt es zahlreiche Punkte zu beachten:
Wie kann man Kinder und Jugendliche im Internet ansprechen? Welche Kommunikationswege sind geeignet? Was funktioniert, was nicht? Welche rechtlichen Vorgaben sind zu beachten?
Antworten auf diese und weitere wichtige Fragen erhalten Interessierte am 28. Oktober 2010 in München:
AufderWebkids2010Konferenz werdenTrends,Strategienund Best-Practise Beispiele rund um die Themen Ansprache und Kommunikation mit Kindern und Jugendlichen im Internet vorgestellt.
Die Referenten sind Volker Michael Beck (VZnet), Kristina Bürg (Kommission für Jugendmedienschutz), Simone Loesch (YOC), Christoph Schneider (nexxter), Dr. Benedikt von Walter (MTV Networks) und Justus Schneider (smoodoos.de).
Die interdisziplinäre Zusammenstellung der Referenten und der hohe Praxisbezug der Beiträge verspricht zahlreiche neue Ergebnisse und Hinweise welche Strategien mit der Zielgruppe Kinder im Internet erfolgreich sind.Ausführliche Informationen zu Programm, Referenten und Anmeldung finden Sie unter www.web-kids.info.
Veranstaltet wird die Konferenz von Youngcom!, einer der führenden Marktforschungs- und Beratungsagenturen für junge Zielgruppen