IP Deutschland macht jetzt noch schärfere Werbung /
Werbespotanlieferung in HD ab Oktober empfohlen
(ots) - Da glänzen Haare und Lipgloss noch mehr, die Wäsche
strahlt noch weißer und in der Motorhaube spiegelt sich die Sonne
noch brillanter: IP Deutschland empfiehlt, ab dem 1. Oktober
Werbespots für alle Sender der Mediengruppe RTL Deutschland in HD
anzuliefern.
Das neue innovative HD-Sendezentrum der Mediengruppe RTL
Deutschland in Köln-Deutz ermöglicht nun die Ausstrahlung von
Werbespots in High Definition und damit in deutlich verbesserter
Qualität. Derzeit zeigen bereits die Sender RTL und VOX ihre
Programme in HDTV. "Der qualitativ hochwertige HD-Standard garantiert
einen gestochen scharfen TV-Genuss sowohl des Programms als auch der
Werbespots," sagt Ina Plack, Leiterin Disposition bei IP Deutschland.
"Attraktivität und Qualität der beworbenen Produkte werden in der
hohen Auflösung noch deutlicher." Auch in Standard Definition sehen
in HD produzierte und entsprechend angelieferte Spots höherwertiger
aus.
Werbespots in HD machen jeden Werbeauftritt noch glanzvoller. Eine
file-basierte Anlieferung ist zudem schnell, kostengünstig und rund
um die Uhr möglich. Selbstverständlich werden die bisher gängigen
Ausstrahlungsformate weiterhin angenommen.
Weitere Informationen zu IP Deutschland unter
www.ip-deutschland.de .
Pressekontakt:
IP Deutschland
Presse & PR
Martina Becker
Telefon: 0221 456-24040
E-Mail: martina.becker(at)ip-deutschland.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.09.2010 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 260370
Anzahl Zeichen: 1599
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
IP Deutschland macht jetzt noch schärfere Werbung /
Werbespotanlieferung in HD ab Oktober empfohlen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
IP Deutschland (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Was haben Sushigenuss und Schafschur gemeinsam? Mit
dem MINI Countryman geht beides auf ganz eigene Art und Weise. Wie -
das zeigen MINI und IP Deutschland vom 11. bis zum 17. Oktober mit
einem Movesplit bei RTL und einem Logomorphing bei VOX. Dam ...
Der Projektsoftware-Hersteller InLoox geht mit IP
Deutschland den Schritt ins Fernsehen: Ab dem 1. Oktober bewirbt das
Münchener Unternehmen beim Nachrichtensender n-tv im Umfeld von
"Märkte am Morgen" seine Projektmanagementlösungen. ...
Heiße Schlitten und heulende Motoren lassen die
Aufmerksamkeit von Autofans in die Höhe schnellen. Das weiß auch die
Firma Premio Reifen + Autoservice und startet nun erstmals eine
umfassende Crossmedia-Kampagne in den autobezogenen Umfeldern d ...