(ots) - Der Projektsoftware-Hersteller InLoox geht mit IP
Deutschland den Schritt ins Fernsehen: Ab dem 1. Oktober bewirbt das
Münchener Unternehmen beim Nachrichtensender n-tv im Umfeld von
"Märkte am Morgen" seine Projektmanagementlösungen. Die Kampagne
läuft bis Ende 2010.
In zwei 20-sekündigen TV-Spots präsentiert InLoox seine in
Microsoft Outlook integrierten Projektmanagementlösungen. Die Spots
thematisieren typische Probleme im Projektmanagement von ungeplanten
Kostensteigerungen bis zu verpassten Deadlines. Mit der
"Projektsoftware für alle" zeigt InLoox, wie mit der richtigen
Softwarelösung das Projektmanagement optimiert wird.
Dorothée Hörrmann, Verkaufsdirektorin n-tv, IP Deutschland:
"Fernsehwerbung bei n-tv garantiert InLoox maximale Aufmerksamkeit in
der richtigen Zielgruppe - wir freuen uns, dass wir InLoox für diesen
Schritt begeistern konnten. "
Tiziano Panico, Geschäftsführer InLoox GmbH: "Mit n-tv haben wir
ein glaubwürdiges Werbeumfeld für unsere Projektsoftware InLoox
gefunden. wir sind sicher, dass wir mit Fernsehwerbung unsere
Markenbekanntheit steigern und neue Kunden gewinnen können."
Weitere Informationen zur IP Deutschland finden Sie unter
www.ip-deutschland.de , Informationen zu InLoox finden Sie unter
www.inloox.de .
Pressekontakt:
IP Deutschland
Unternehmenssprecherin
Cordelia Wagner
Telefon: 0221/456-24000
Fax: 0221/45695-24000
E-Mail: cordelia.wagner(at)ip-deutschland.de