PresseKat - InteractiveMedia: Gelungener Auftakt zur dmexco 2010

InteractiveMedia: Gelungener Auftakt zur dmexco 2010

ID: 260493

Seminar "Digital Advertising 2010" des führenden Qualitätsvermarkters

(firmenpresse) - Köln, 15. September 2010. Was kann Online-Werbung, was andere Werbeformen nicht können? Dieser Frage ging InteractiveMedia im Rahmen eines Fachseminars zum heutigen Auftakt der dmexco 2010 in Köln nach. Der Qualitätsvermarkter lud auch in diesem Jahr interessierte Besucher des international führenden Branchentreffs der Marketing- und Mediaszene zum Austausch über aktuelle Entwicklungen im Digital Advertising ein. Marketingverantwortliche, Mediaexperten und Werbefachleute erlebten 45 spannende Minuten, in denen Dr. Stefanie Exler, Marktforscherin von InteractiveMedia, die Leistungsfähigkeit von Online-Werbung an eindrucksvollen Beispielen aus der Praxis veranschaulichte.

"Die Stärken von Online-Werbung liegen nicht nur in der Zielgruppengenauigkeit und Interaktivität, sondern auch in der emotionalen Ansprache", fasste Frank Bachér, Geschäftsführer Marketing & Sales von InteractiveMedia, die Erkenntnisse aus eigenen Praxiserfahrungen und wissenschaftlichen Studien zusammen. Trotzdem gäbe es immer noch Zweifel an den Fähigkeiten digitaler Werbung. Beispiele erfolgreicher Kampagnen präsentiert der führende Vermarkter für digitale Werbemedien heute und morgen auch an seinem innovativen Messestand in Halle 8, Gang C, Stand 31. Messebesucher können sich dort anhand von interaktiven Medienbespielungen und Touch-Screens über das Online-, Mobile- und Bewegtbildportfolio des Unternehmens informieren.

Mehr Informationen in der digitalen Pressemappe
Weitere Informationen zu aktuellen Trends in der Online-Werbung bietet die digitale Pressemappe des Vermarkters unter http://www.dispergo.de/interactivemedia/de/0120100915/. InteractiveMedia hat dort Studien, Case Studys und Kampagnenvideos hinterlegt. Außerdem enthält die Pressemappe fundiert recherchierte Hintergrundtexte, zum Beispiel zu den Themen Sport- und Bewegtbildvermarktung, Mobile Advertising und zur Online-Zielgruppe Frauen. Auch die Präsentation des Fachseminars steht zum Download bereit.





Diese Pressemitteilung finden Sie auch im Internet unter:
http://www.interactivemedia.net/de/presse-150910/

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

InteractiveMedia, reichweitenführender Qualitätsvermarkter für digitale Medien, ist ein Tochterunternehmen der Deutschen Telekom AG. InteractiveMedia erreicht rund zwei Drittel aller Internetuser in Deutschland mit seinen vermarkteten Online-Angeboten t-online.de sowie 50 weiteren Markensites aus verschiedenen Bereichen wie Sport, Lifestyle oder Digital Entertainment und steht damit an der Spitze des Online-Vermarkterrankings der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF).
Führend positioniert in einem wachsenden Markt bietet InteractiveMedia Premium-Lösungen für Online- und Bewegtbildwerbung, Mobile Advertising, Out-of-Home Media sowie für Performance Marketing und Targeting. Werbetreibende ebenso wie Site- und Portalbetreiber erzielen mit InteractiveMedia optimale Resultate.
InteractiveMedia ist Veranstalter des New Media Award (www.newmediaaward.de), der renommiertesten Auszeichnung für Kampagnen der digitalen Branche im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen ist in Darmstadt ansässig und hat Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München.

Mehr unter: www.interactivemedia.net



PresseKontakt / Agentur:

InteractiveMedia CCSP GmbH
Christian Endres
T-Online-Allee 1 / 64295 Darmstadt
Tel. +49 (0)6151 5002-333
Fax +49 (0)6151 5002-101
mailto:presse(at)interactivemedia.net



drucken  an Freund senden  MOCCU verknüpft Experten des WWF International Der Immobilienmarkt boomt: ImmobilienScout24 steigert Nachfrage auf Allzeithoch von 5,2 Millionen Nutzern
Bereitgestellt von Benutzer: Ketchum Pleon GmbH
Datum: 20.09.2010 - 12:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 260493
Anzahl Zeichen: 2209

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Schalamun
Stadt:

Kaiserstraße 33 / 53113 Bonn


Telefon: +49 (0)228 91514-267

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.09.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"InteractiveMedia: Gelungener Auftakt zur dmexco 2010"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ketchum Pleon GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Siebenfacher Vermarktungsgewinn für InteractiveMedia ...

Darmstadt, 29. März 2012. Zum Beginn des zweiten Quartals nimmt InteractiveMedia sieben Online-Titel des Jahreszeiten Verlags in sein Portfolio neu auf: FÜR SIE, PETRA, VITAL, COUNTRY, A&W Architektur & Wohnen, ZUHAUSE WOHNEN sowie SELBER M ...

King.com übergibt „Krone“ an InteractiveMedia ...

Darmstadt, 7. Februar 2012. Seit Anfang Februar vermarktet InteractiveMedia King.com, den weltweit größten Anbieter von Casual Social Games (Geschicklichkeitsspielen). Neben klassischer Display- und Bewegtbildwerbung umfasst die Vermarktung auch de ...

Alle Meldungen von Ketchum Pleon GmbH