PresseKat - nanai startet in den USA

nanai startet in den USA

ID: 264720

Die kalifornische Agentur Qews Media verantwortet Vertrieb, Marketing und PR für den Nordamerikanischen Raum.

(firmenpresse) - Der innovative Nanailederhersteller aus Bischofsmais hat im vergangenen Jahr im Sturm den europäischen Markt der Mode, Möbelindustrie und sogar Automobilbranche erobert. Begeistert von der Einzigartigkeit und den vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten, verarbeiteten Modelabels wie Michalsky, mongrels in common, RoyalBLUSH oder El Caballo das 100% chromfrei gegerbte Leder aus Lachshäuten. Auch Möbelhersteller und Innenausstatter wie zum Beispiel Walter Knoll, Machalke oder die Loher Raumexklusiv GmbH kann nanai zu seinen Kunden zählen.
Was in Europa so erfolgreich begann, wird nun in den USA weitergeführt. Als Partner hat nanai hierfür die Agentur Qews Media gewonnen, die sich vom Marketing bis hin zum Vertrieb für den gesamten nordamerikanischen Markt verantwortet.

Nanai hätte sich niemand Besseres suchen können. Qews Media, kann auf langjährige Erfahrung im Aufbau von Marken zurückblicken. Die Marketingagentur mit Sitz in Los Angeles/ USA hat sich auf die Erschließung des amerikanischen Marktes spezialisiert und kann hiefür auf ein großes Netzwerk und erfahrene Mitarbeiter zurückgreifen.

„Die Themen Nachhaltigkeit und die Verwendung ökologischer Materialien rücken besonders in den USA immer stärker in den Vordergrund. Die Konsumenten machen ihre Kaufentscheidung zunehmend von diesen Aspekten abhängig. Gleichzeitig möchten sie nicht auf Qualität verzichten. Nanaileder bietet Luxus mit gutem Gewissen. Daher halten wir den gesamten nordamerikanischen Markt als einen der wichtigsten für unser Leder und rechnen mit einer Fortsetzung unserer Erfolgsgeschichte“, so Holger Hain, Geschäftsführer von nanai.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der innovative Nanailederhersteller aus Bischofsmais hat im vergangenen Jahr im Sturm den europäischen Markt der Mode, Möbelindustrie und sogar Automobilbranche erobert. Begeistert von der Einzigartigkeit und den vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten, verarbeiteten Modelabels wie Michalsky, mongrels in common, RoyalBLUSH oder El Caballo das 100% chromfrei gegerbte Leder aus Lachshäuten. Auch Möbelhersteller und Innenausstatter wie zum Beispiel Walter Knoll, Machalke oder die Loher Raumexklusiv GmbH kann nanai zu seinen Kunden zählen.
Was in Europa so erfolgreich begann, wird nun in den USA weitergeführt. Als Partner hat nanai hierfür die Agentur Qews Media gewonnen, die sich vom Marketing bis hin zum Vertrieb für den gesamten nordamerikanischen Markt verantwortet.

Nanai hätte sich niemand Besseres suchen können. Qews Media, kann auf langjährige Erfahrung im Aufbau von Marken zurückblicken. Die Marketingagentur mit Sitz in Los Angeles/ USA hat sich auf die Erschließung des amerikanischen Marktes spezialisiert und kann hiefür auf ein großes Netzwerk und erfahrene Mitarbeiter zurückgreifen.

„Die Themen Nachhaltigkeit und die Verwendung ökologischer Materialien rücken besonders in den USA immer stärker in den Vordergrund. Die Konsumenten machen ihre Kaufentscheidung zunehmend von diesen Aspekten abhängig. Gleichzeitig möchten sie nicht auf Qualität verzichten. Nanaileder bietet Luxus mit gutem Gewissen. Daher halten wir den gesamten nordamerikanischen Markt als einen der wichtigsten für unser Leder und rechnen mit einer Fortsetzung unserer Erfolgsgeschichte“, so Holger Hain, Geschäftsführer von nanai.
nanai steht für Leder Made in Germany und ist weltweit einziger Produzent von Nanaileder, der 100% chromfrei gerbt. Das Unternehmen entwickelte in mehrjähriger Forschungsarbeit ein Verfahren, Lachshaut, auf höchstem Niveau zu veredeln und auf ökologischer Basis zu gerben und zu färben, wobei Pigmentierung und charakteristische Struktur der Haut erhalten bleiben. Schon bei der Auswahl der Lachshäute werden ausschließlich Tiere verwendet, die aus Aquakulturen mit artgerechter Haltung, aus zertifizierten Biolachsfarmen in Irland, stammen. Im Gegensatz zum Leder artgeschützter Tierarten kann man sich guten Gewissens mit dem eigenwillig exotisch anmutenden Nanaileder umgeben, da es ein Nebenprodukt der Lachsindustrie ist, und kein Tier nur der Haut wegen gezüchtet wird.

nanai – Luxusleder Made in Germany


www.nanai.eu



PresseKontakt / Agentur:

PRESS FACTORY GMBH | Agentur für Public Relations
Luiza Philipp | luiza.philipp(at)press-factory.de
Julia Mihok | julia.mihok(at)press-factory.de
Brunnenstrasse 181 | 10119 Berlin | Germany
Fon +49 (0) 30 28 87 90 07 | Fax +49 (0) 30 28 87 90 03



drucken  als PDF  an Freund senden  Gutscheinaktion von senta-shop.de - Ihr Online Shop für Schmuck & Lifestyletrends Baskenmützen für Frühling, Herbst und Winter
Bereitgestellt von Benutzer: JuliaMihok
Datum: 27.09.2010 - 15:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 264720
Anzahl Zeichen: 1782

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Mikhok
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 28879000

Kategorie:

Schmuck/ Accessoires


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.09.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"nanai startet in den USA"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Press Factory (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

„AND THE OSCAR GOES TO… - BIKINI BERLIN!“ ...

Am Freitag, den 18. September 2015, wurde im Rahmen einer festlichen Gala im Ritz Carlton Berlin der FIABCI Prix d’Excellence Germany 2015, vom Wall Street Journal als „The Oscars of the Property World“ bezeichnet, feierlich verliehen. In der K ...

Alle Meldungen von Press Factory