Die Frankfurter Marketingagentur TLC Marketing zeigt sich mit der geschĂ€ftlichen Entwicklung im PrĂ€mienmarkt zufrieden â Umsatz nahezu verdoppelt.
(firmenpresse) - Die internationale Marketingagentur fĂŒr B2C PrĂ€mien im Bereich Freizeit, Lifestyle und Reisen vermeldet in Deutschland nahezu Verdopplung des GeschĂ€fts zum Vorjahr.
Frankfurt â Wenn man Chris Doerstling derzeit anspricht, zeigt sich der Deutschlandchef von TLC Marketing am Standort höchst zufrieden. Mit einem beeindruckenden GeschĂ€ftszuwachs von fast 90% zum Vorjahr und derzeit 48 laufenden Werbekampagnen und Promotions ist man selbstbewusst in einer Branche, die in der Regel als hart umkĂ€mpft gilt.
Die Marketingspezialisten mit Sitz in Frankfurt betreuen renommierte Marken und Unternehmen, die ihre Produkte und Dienste mit emotionalen Mehrwerterlebnissen mit dem Ziel kombinieren, ihre Neukundengewinnung, KundenloyalitĂ€t oder auch die Produktpromotion signifikant zu steigern. Und das scheint Doerstling mit seinen Teams wirkungsvoll unter Beweis zu stellen: âUnsere Kunden wollen mittlerweile nicht mehr die One-Shots. Sie wissen, wie unser TLC Effekt bei ihren Zielgruppen ankommt, was dazu fĂŒhrt, dass wir bei den meisten Werbetreibenden als Hauptlieferant von MehrwertprĂ€mien gelistet sindâ.
Der TLC Effekt, damit werden Promotions und Werbekampagnen durch TLC so ausgestattet, dass der gefĂŒhlte Mehrwert eines Angebots weit ĂŒber dem liegt, was die Kunden von TLC letztendlich dafĂŒr bezahlen. âEin Kunde kauft und wir schicken ihn dort hin, wo er am liebsten ist: In seine Freizeit!â so nochmal Doerstling âUnd das ist z.B. beim Kauf von 6 Sixpacks von Beckâs schon ein Freiflug innerhalb Europas oder bei 3 Sixpacks eine Kinojahreskarte!â.
Marken wie z.B. Beckâs, Kelloggâs, Nivea for Men, Seramis, Otto, Hewlett Packard sind hier in Deutschland mit TLC PrĂ€mien on Air oder am POS reprĂ€sentiert. Aber auch im internationalen TLC Marketing Netzwerk meldet man Zuwachs. Sei es HTC, Toshiba, P&G Pampers in Frankreich, Capital One, Campina Yazoo in UK, Chicco in Spanien, Warner HomeVideo in Italien. Die Marketinggruppe vermeldet international auf allen Kontinenten einen deutlichen Aufschwung.
Interessierte Marketingverantwortliche in Deutschland können sich unter http://bit.ly/cZ9Xy1 informieren oder auch auf XING unter "Chris Doerstling" mit TLC Marketing Spezialisten vernetzen.
TLC ist eine global agierende Promotion-Agentur fĂŒr Verkaufsförderung und Incentive-Marketing. Weltweit nutzen fĂŒhrende Unternehmen und Marken aller Branchen (z.B. Beckâs) die TLC B2C PrĂ€mien und Incentives, um emotional wirkende Mehrwert-Erlebnisse zur Absatzförderung, Neukundengewinnung und Kundenbindung einzusetzen. TLC bringt mit ihren Promotions Zielgruppen dort hin, wo sie am liebsten sind: In ihre Freizeit.
Ansprechpartner: Chris Doerstling
TLC Marketing Promotion und Incentive GmbH
Hanauer LandstraĂe 291a
60314 Frankfurt
Fon: +49 (0) 69 48 00 05-0
Mail: hallo(at)tlcmarketing.com
Web: www.tlcmarketing.com
Presse-Kontakt: Andreas Rolle
Kontakt-Mail: andreas.rolle(at)kg-u.de
Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH
An der Leimenkaut 9b
65207 Wiesbaden
Telefon: 06127-965973-0
Fax: 06127- 703375