TLC Marketing mit innovativer Absatzidee zur Festzeit. Die Frankfurter mit Inspirationen rund um Frequenz und Absatz für Handel & Hersteller.
(firmenpresse) - Frankfurt – das Weihnachtsgeschäft naht und so auch der Umsatz, der gemäß Einschätzung von Wirtschaftswissenschaftlern in 2010 eine motivierte Kaufkraft erwarten lässt. „Der Kunde auf der Suche nach Geschenken“ ist die definierte Zielgruppe. Hersteller und Handel erstrahlen in weihnachtlichem Glanz und winken ihm von allen Seiten zu, er möge doch bitte hier sein Geschenk kaufen. Folglich hat er die Wahl, aber auch die Qual. „Ich muss noch Weihnachtsgeschenke besorgen“ – ein typischer Satz mit dem Imperativ verbunden „Ich muss kaufen und schenken!“. Und was der Mensch „muss“ tut er in der Regel nicht so gerne.
TLC Marketing, die Promotion-Agentur aus Frankfurt hat diesem psychologischen Einkaufsmoment etwas anzubieten und schlägt vor, jedem Kunden der kauft, ein attraktives Geschenk zu machen. Ob verbunden mit dem Kauf von Produkten und Marken, innerhalb einer Warenkategorie oder auch gemessen am Einkaufswert offeriert der Anbieter von B2C-Prämien und Incentives attraktive Mehrwert-Erlebnisse, die sich vor allem innerhalb des Deckungsbeitrags positiv einkalkulieren lassen.
Das Motto „Beschenken Sie jeden Kunden zurück!“ impliziert nicht nur ein weihnachtliches Dankeschön im Sinne der Kundenbindung. Es erhöht laut Chris Doerstling, Deutschlandchef von TLC Marketing, auch die Frequenz und den Einkaufswert pro Kunde. „Es ist eine emotionale Geste und vor allem mit dem Verständnis verbunden, dass Einkäufe im Weihnachtsgeschäft für Käufer auch angenehm anstatt stressig sein können. Zu dem zeigt es, dass Handel und Hersteller ihn mit viel Sympathie würdigen.“
Die Marketingagentur bietet ein Spektrum von über 1000 verschiedenen Prämien aus Freizeit, Lifestyle und Reisen, die sich je nach Zielgruppe, Markenwert oder Anlass kreativ wie emotional in die Werbekampagne oder Vertriebsstrategie einbinden lassen. Chris Doerstling dazu: „Unsere Mehrwerte liegen gefühlt weit über dem, was unsere renommierten Kunden letztendlich dafür bezahlen. Ein dynamischer Faktor, der aus dem Einkauf im Weihnachtsgeschäft ein Erlebnis macht und dabei in jedes Marketingbudget passt.“
TLC Marketing, mit aktuell 48 Mehrwert-Kampagnen in Deutschland unterwegs (Beck’s, Kelloggs, HP, Seramis, Otto etc.) bietet Marketingentscheidern einen kreativen Austausch. Interessenten können sich unter http://bit.ly/byRnjo oder direkt unter 0 69 48 00 05-0 informieren.
TLC ist eine global agierende Promotion-Agentur für Verkaufsförderung und Incentive-Marketing. Weltweit nutzen führende Unternehmen und Marken aller Branchen (z.B. Beck‘s) die TLC B2C Prämien und Incentives, um emotional wirkende Mehrwert-Erlebnisse zur Absatzförderung, Neukundengewinnung und Kundenbindung einzusetzen. TLC bringt mit ihren Promotions Zielgruppen dort hin, wo sie am liebsten sind: In ihre Freizeit.
Ansprechpartner: Chris Doerstling
TLC Marketing Promotion und Incentive GmbH
Hanauer Landstraße 291a
60314 Frankfurt
Fon: +49 (0) 69 48 00 05-0
Mail: hallo(at)tlcmarketing.com
Web: www.tlcmarketing.com
Presse-Kontakt: Andreas Rolle
Kontakt-Mail: andreas.rolle(at)kg-u.de
Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH
An der Leimenkaut 9b
65207 Wiesbaden
Telefon: 06127-965973-0
Fax: 06127- 703375