PresseKat - Eilt: Nur noch in 2010 Fördermittel zur Weiterbildung CRM Manager (TÜV Hessen) vorhanden

Eilt: Nur noch in 2010 Fördermittel zur Weiterbildung CRM Manager (TÜV Hessen) vorhanden

ID: 265186

Schnelle Anmeldung zu den letzten Kursen am 21.10. (wenige Restplätze verfügbar) oder 25.11. ist geboten

Frankfurt, September 2010: Die „CRM Manager (TÜV Hessen)“ Weiterbildung von CRM-Experten unter Leitung der SKILL Software hat sich als sehr erfolgreich bewiesen. Zertifi¬zierte „CRM Manager/ProjektManager“ sind sehr gefragt, weil sie die Kundengewinnung und Betreuung fokussieren, die Verwaltungsarbeit reduzieren und mehr Zeit zur Kundenbetreuung gewinnen und so nachweislich Umsatz und Ertrag steigern. Die kombinierten Theorie-Praxis-Weiterbildungen sind nun – einmalig – auch für Angestellte bis zu 100% durch die Bundesagentur für Arbeit, aus limitierten Mitteln des Konjunkturpaket II förderbar. Das Angebot gilt nur noch bis zum Jahresende.

(firmenpresse) - Die bekannte Weiterbildung „CRM ProjektManager TÜV PersonalQualität“ bündelt Theorie und Praxis aus Vertrieb, Marketing und CRM, um gerade in schwie¬rigen Zeiten Erfolg durch enge Bestandskundenbetreuung und konsequente Chancen-Nutzung zu erarbeiten. Alle Dozenten sind erfahrene Praktiker und vermitteln konkretes Wissen und Handlungsanweisungen, die von den Teilnehmern direkt in die Tagesarbeit mit CRM Software überführt wird. Dieses einmalige Theorie-Praxis-Konzept aktiviert alle Potentiale unmittelbar und optimiert sie in der praktischen Kundenbetreuung. Alle Erkenntnisse oder Probleme fliesen wieder in die Kursarbeit mit ein.

Die Kurse bestehen aus 4 Präsenzmodulen zu jeweils 2,5 Tagen sowie ca. 140 Stunden. Es handelt sich um ein Einzelstudium mit marktgängiger CRM Software, unterstützt von eLearning und Dozenten-Chats. Staatlich geförderte Teilnehmer erhalten zudem ein Erfolgs-Coaching und Job-Profil Optimierung im SocialWeb.

Absolviert haben bisher
•CRM Praktiker, die mit dem Zertifikat ihre Qualität dokumentieren,
•Kunden-Projektleiter für laufende oder geplante CRM Projekte
•Engagierte Marketing-, Vertriebs- und Service-Mitarbeiter, die sich für ihre Karriere qualifizieren möchten

Der nächste Erfolgslehrgang findet ab dem 21.10. bzw. 25.11.2010 kompakt an 4 Wochenenden (Do. 15-21, Fr. 9-19, Sa. 9-16 Uhr) in Frankfurt statt. Er beginnt mit der Analyse eigener Stärken und Schwächen sowie Chancen und Risiken, um daraus einen persönlichen Entwicklungsplan zu erstellen, an dem der Kurserfolg gemessen wird. Behandelt werden die CRM Philosophie, Kundenwert und Kundenorientierung, Adress-Management, Zeit und Prioritäten, Leads und Interessenten, Chancen-Qualifizierung, Marktpositionierung, gezielte Kommunikation, Kommunikationstechniken, erfolgreich Verkaufen und Betreuen, erfolgreiches Reklamationsmanagement, SocialWeb, Datenbankstrukturen, ProjektManagement, Mobilität und vieles mehr. In jedem Modul werden direkt umsetzbare Konzepte erstellt, z.B. „aufgeräumte“ Adress-Datenbanken zur direkten Kundenkommunikation per E-Mail und Vorlagen, um mindestens eine Stunde tägliche Arbeitszeit zu gewinnen.





Die Inhalte werden direkt mit CRM Software von Microsoft, Salesforce, Sage, CAS, Web CRM u.a. umgesetzt. Das praxiserprobte Wissen wurde aus erfolgreichen CRM Projekten entwickelt und verbindet in einzigartiger Weise die wissenschaftlichen Grundlagen mit der direkten Software-Anwendung und konkreten Anforderungen des Kundenkontakts. Die Lehrgänge sind so konzipiert, dass sie berufsbegleitend in der kurzen Zeit von nur einem Monat absolviert werden können.

Weitere Informationen, Kontakt, Agenda und Buchung unter www.skillsoftware.de.
Achtung, buchen Sie gleich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Edgar Reh
Edgar Reh ist Geschäftsführer der SKILL Software GmbH und Autor des eBooks „Mehr Kunden gewinnen und optimal betreuen“. Er ist seit mehr als 20 Jahren im Investitionsgütervertrieb tätig und verantwortlich für die Entwicklung zahlreicher erfolgreicher CRM Projekte. Zuletzt war er Vorstand der ABIS AG und CEO von Team Brendel. Weitere Informationen finden Sie unter www.skillsoftware.de

Ãœber Dr. Rolf F. Neuefeind
Dr. Rolf F. Neuefeind ist Geschäftsführer der Gruppe Heidelberger Modell GmbH, einem Verlags- und Beratungshaus, dass auf der Grundlage des Heidelberger Analyse- und Implementierungstools Managementunterstützung in strategischen Feldern bietet, so auch Aus- und Fortbildung von CRM Managern. Weitere Informationen finden Sie unter www.ghm-consultants.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Schlankere Prozesse dank moderner IT-Lösungen Preisvergleich bei IT Services lohnt sich: So können IT-Anwender sparen
Bereitgestellt von Benutzer: Skill
Datum: 28.09.2010 - 11:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 265186
Anzahl Zeichen: 3634

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

IT Management


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Eilt: Nur noch in 2010 Fördermittel zur Weiterbildung CRM Manager (TÜV Hessen) vorhanden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SKILL Software GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SKILL Software GmbH