Deutscher Handels-Werbekongress 2007: Haushaltwerbung Walter präsentiert die neuesten Entwicklungen zum Thema „zielgruppenspezifische Werbemittelverteilungen“ und „Qualitätssicherung“
(firmenpresse) - Haushaltwerbung Walter wird am 14. bis 15. Februar 2007 auf dem Deutschen Handels-Werbekongress in Wiesbaden mit einem Stand (F17) vertreten sein, um die neuesten
Entwicklungen im Bereich Geomarketing und Qualitätssicherung innerhalb der Haushaltwerbung aufzuzeigen.
Immer mehr differenzierte Märkte erfordern innovative Hilfsmittel. Mit Geomarketing wird dem Kunden ein Mehrwert geboten, der es erlaubt, durch Geoinformation Werbematerial zielgruppengerecht zu verteilen. Dadurch wird eine gezielte und individuelle Ansprache in einem sonst oft flächendeckend verstandenen Medium möglich - Streuverluste werden somit minimiert und unnötige Druck- bzw. Verteilkosten gespart.
Ebenso gehört die Qualitätssicherung zu den wichtigsten, immer wieder diskutierten Themen innerhalb der Branche. Haushaltwerbung Walter wird auch hierzu allen interessierten Besuchern die derzeitigen Möglichkeiten und Entwicklungen erläutern.
Haushaltwerbung Walter ist jedoch nicht nur mit einem Stand (F17) vertreten, sondern präsentiert auch am 15.02.07 in der Fachkonferenz 4 HAUSHALTWERBUNG einen Vortrag zum Thema: „Die Transparenz in der Zustellung – Dauerhafte Qualitätssicherung durch GPS-Ortung und Tracking"
Haushaltwerbung Walter gehört mit einem Marktanteil von etwa 10% durch über 1 Milliarde jährlich verteilter Werbemittel zu den größten bundesweit operierenden privaten Unternehmen im Bereich Haushaltwerbung. Zur Unternehmensgruppe gehören derzeit 14 eigenständige Verteilunternehmen. Walter ist in der Lage mit über 10.000 eigenen Zustellern und durch die Zusammenarbeit mit renommierten Partnerunternehmen die erreichbaren Haushalte in der gesamten Bundesrepublik sowie in Europa abzudecken.
Daniela Perazzo – Presse/PR Haushaltwerbung Walter, Sigmund-Riefler-Bogen 4, 81829 München Tel. 089/35-81-27-14, Fax. 089/ 35-22-23