(ots) - Bis zum 10. Dezember 2010 haben Unternehmen und
Agenturen Zeit, sich und ihre Projekte vorzustellen, um den
renommierten PR-Preis zu erobern.
"Die Geschwindigkeit, mit der sich die Kommunikationslandschaft
verändert, ist enorm", sagt Uwe Förster, Chefredakteur des Magazins
PR Report. "Das erfordert eine klare Reaktion des Auslobenden, aber
mit Fingerspitzengefühl." So blieb die Zahl der Bewerbungskategorien
zwar gleich, innerhalb der Rubriken wurde aber neu sortiert, unter
anderem kam die Kategorie Social Media hinzu. "Dieses Thema ist in
aller Munde, doch die Zahl wirklich eindrucksvoller
Social-Media-Kampagnen ist überschaubar", provoziert Förster. "Jetzt
liegt es an den Kommunikationsexperten, die 25-köpfige Jury zu
überzeugen." Das gelte natürlich auch für die anderen 21 Kategorien
in fünf Themenbereichen.
Mit der Auszeichnung der erfolgreichsten Menschen und Projekte der
deutschsprachigen PR-Wirtschaft machen die PR Report Awards die
Bedeutung von Kommunikation in Wirtschaft und Gesellschaft sichtbar.
Seit neun Jahren beweist die Bewertung der jeweiligen unabhängigen
Jury, wie wichtig Kommunikationsstrategien für den wirtschaftlichen
Erfolg sind. Die PR Report Awards werden am 5. Mai 2011 im Rahmen
einer festlichen Gala in Berlin verliehen.
Informationen und Teilnahme unter www.prreport.de/awards
Ãœber den PR Report:
Der PR Report ist das unabhängige Magazin für die PR-Wirtschaft
aus dem Verlag Haymarket Media GmbH, Hamburg. Zielgruppe sind
PR-Verantwortliche in Unternehmen und Organisationen sowie Agenturen
und Dienstleister der deutschsprachigen PR-Wirtschaft.
Ansprechpartner PR Report Awards:
Svea Zahn
Eventproducerin
Telefon +49-40/69206-103
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Ansprechpartner Redaktion:
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Chefredakteur PR Report
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