PresseKat - Kress Awards 2010: Die Medienbranche trotzt der Krise mit Kreativität

Kress Awards 2010: Die Medienbranche trotzt der Krise mit Kreativität

ID: 267736

(ots) - Die Shortlist für die kress Awards steht. Die Jury
hat die besten 81 Wettbewerbsbeiträge für das Finale nominiert:
Strategien, Produkte, Innovationen und Dienstleister aus Medien,
Marketing und werbungtreibenden Unternehmen. Insgesamt hatte die Jury
307 Einreichungen in 19 Kategorien studiert und bewertet - von der
Marketing-Aktion bis zum Vertriebs-Dienstleister des Jahres.

"Der große Zuspruch und die hohe Qualität der Einreichungen
zeigen, dass es der Medien- und Kommunikationsbranche trotz der Krise
2009/2010 nicht an Ideen und Innovationen mangelte", fasst
kress-Chefredakteur Eckhard Müller seine Eindrücke bei der
Bewertungsphase zusammen. "Im Gegenteil: Manch ein Unternehmen hat
Budget-Beschränkungen mit umso mehr Kreativität wettgemacht", so der
Vorsitzende der 23-köpfigen Jury der kress Awards.

Jetzt läuft der Countdown für den Branchenpreis, den kress dieses
Jahr zum ersten Mal vergibt. Im Rahmen einer Gala in der Medienstadt
Hamburg werden die Gewinner am 30. November bekannt gegeben.

Wer einen kress Award gewonnen hat, bleibt bis zur Verleihung
geheim. Die Shortlist finden Sie unter www.kressawards.de .

Ãœber die kress Awards:

Im Rahmen einer festlichen Gala zeichnet kress dieses Jahr
erstmals die besten Strategien, Produkte, Innovationen, Dienstleister
und Köpfe in Medien, Marketing und werbungtreibenden Unternehmen aus.
Die kress Awards werden von namhaften Sponsoren aus der Medien- und
Kommunikationsbranche und der Stadt Hamburg unterstützt.

Ãœber kress:

Der 14-täglich erscheinende kressreport sowie das Internet-Angebot
kress.de berichten als professionelle Begleiter für Profis über
aktuelle Geschehnisse, Personen und Kennzahlen aus der Medien- und
Kommunikationsbranche (Print-Medien, TV, Radio, Internet, Mobile,
Werbung und PR). Die Leser von kressreport und kress.de sind




Top-Entscheider in Medien, Marketingabteilungen und Agenturen.



Ansprechpartner für die Redaktion:
Eckhard MüllerChefredakteur kress
Tel. 06221 / 3310-231eckhard.mueller(at)kress.de

Anmeldungen zur Gala:
Dagmar Schlenker
Leiterin Eventmanagement
040 / 69 206-104
dagmar.schlenker(at)haymarket.de


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.10.2010 - 09:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 267736
Anzahl Zeichen: 2477

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kress Awards 2010: Die Medienbranche trotzt der Krise mit Kreativität"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HAYMARKET MEDIA (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HAYMARKET MEDIA