PresseKat - Cacaomundo „zum Anfassen“ auf der PrimaLinea | Direktvertriebsmesse

Cacaomundo „zum Anfassen“ auf der PrimaLinea | Direktvertriebsmesse

ID: 268406

Auch in diesem Jahr findet wieder in Berlin die PrimaLinea statt.

09.10.2010
10-18 Uhr

Gemeinschaftshaus Gropiusstadt
BatYam-Platz 1
12353 Berlin

(firmenpresse) - Nach erfolgreichem Pilotprojekt möchte sich die Direktvertriebsmesse in Berlin einmal im Jahr in den Kalender der Messeveranstaltungen etablieren. Ziel der PrimaLinea ist es, die interessierte Öffentlichkeit über die Produktvielfalt sowie die beruflichen und geschäftlichen Möglichkeiten im Direktvertrieb unverbindlich und firmenübergreifend zu informieren.

Cacaomundo wird auch in diesem Jahr wieder würdig vertreten sein. Das Gold Presidentteam Katharina & Christoph Kowalczyk wird am Cacaomundo-Stand ebenso anzutreffen sein, wie die Gold Präsidentin Sabine Höffgen, um Fragen rund um Cacaomundo zu beantworten.
Ebenfalls hat sich die Geschäftsführung von Cacaomundo durch den Vertriebsleiter Willi Hesse angekündigt, der nicht nur die geschmacklichen Verführungen, sondern im Besonderen auch die süßen Werbemöglichkeiten für Unternehmer mit Cacaomundo gemeinsam mit seinen Vertriebspartnern präsentieren wird.
Selbstverständlich kann an diesem Tag auch genascht werden, denn für Pralinen, Trüffel und andere belgische Premiumschokolade wird gesorgt sein, damit sich Interessenten auch ein Bild vom „Cacaomundo-Geschmack“ machen können.

Auf der PrimaLinea werden neben Cacaomundo auch 23 Vertriebspartner weiterer Direktvertriebsunternehmen als Aussteller anzutreffen sein:
Cellagon Hans-Günter Berner GmbH, Dress your Eyes, Energetix Bingen, eVisionTeam, Infinity GmbH, intelyVision, Italian Fashion Style, KPM/dikay51, LABELjeans, Life Plus, LR Health & Beauty Systems, Mangostan Gold, Network World Alliance, NHT Global, NuSkin, Organo Gold, PartyLite, Pro Aqua, Reico Vitalsystems, Skyrace, Stupkaworld, Tiens/Tianshi GmbH, Vaganzo GmbH

Kompetente Beratung finden Interessenten auch am Stand folgender Dienstleister uím Direktvertrieb:
Bundesverband Network Marketing (BVNM e.V.), Biedermann Führungsberatung BDU, Bärbel & Ralf Lindner (Steuerexperte Network Marketing), H.P. Marketing (Fachliteratur, CD's, DVD's, etc.), UnitedNetworker.com (Das Network Marketing, Business & Lifestyle Magazin)




Links zum Thema Cacaomundo:
www.der-schokoshop.de
www.schoko-chance.de

Link zur Direktvertriebsmesse:
www.direktvertriebsmesse.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Cacaomundo, übersetzt "Welt des Kakaos", ist das Baby" von Ludwig Klein, welches das Ziel hat, süße Präsente und GiveAways mit echten Gaumenfreunden einer breiten Masse zugänglich zu machen. Dies ist nur mit kleineren Auflagen oder im Do-it-yourself-Verfahren realisierbar und wird immer weiter ausgebaut. Mit seiner jahrelangen Erfahrung in der Herstellung und Vermarktung von Premium-Süßwaren bildet er die Basis dieses innovativen Direktvertriebes mit dem familiären Flair.



PresseKontakt / Agentur:

Cacaomundo Gold President
Christoph Kowalczyk
Hugo-Heimann-Str. 27
12353 Berlin
Tel.: (0 30) 81 85 76 01



drucken  als PDF  an Freund senden  DropShipping als Erfolgsrezept im Online-Handel: Der Gratis-Ratgeber vom Anbieter der größten Deutschen DropShipping-Datenbank Existenzgründungen haben Zukunft und geben neue Perspektiven auf den Arbeitsmarkt
Bereitgestellt von Benutzer: Kowicon
Datum: 03.10.2010 - 17:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 268406
Anzahl Zeichen: 2475

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Existenzgründung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Cacaomundo „zum Anfassen“ auf der PrimaLinea | Direktvertriebsmesse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Cacaomundo | Schoko-Chance.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Der-Schokoshop.de | Osterzeit ist Schokoladenzeit ...

Als Werbegeschenke können (ab 50 Stck.) neben den Osterfiguren auch Pralinentüten mit Ostergrüßen (einheitliches Design) für Kunden oder Geschäftspartner und ab 500 Stck. die beliebten Business Täfelchen im gewünschten Osterdesign (einheitlic ...

Alle Meldungen von Cacaomundo | Schoko-Chance.de