Die Versandkosten bei Der-Schokoshop.de innerhalb Deutschlands wurden gesenkt. Damit bietet www.der-schokoshop.de einen weiteren Anreiz für private Naschkatzen, aber auch im Besonderen für Unternehmer und Vertriebsmitarbeiter wird der Einkauf von hochwertigen schokoladigen Werbegeschenken und GiveAways in kleinen Bestellmengen noch reizvoller.
(firmenpresse) - Innerhalb Deutschlands wird die Ware nun ab 60,- EUR Bestellwert (Standard-Lieferung) versandkostenfrei verschickt. Für Bestellungen unter 60,- EUR fallen lediglich Versandkosten in Höhe von 3,69 EUR (netto) an. Die Lieferzeit für die Standard-Lieferung beträgt ca. 2-3 Tage. Zusätzlich im Angebot ist die Lieferung per Saver Express für 9,30 EUR, die bei Bestelleingang bis 10 Uhr in der Regel am nächsten Tag erfolgt.
Der-Schokoshop.de bietet belgische Premium-Schokoladenprodukte sowie den Vorteil der individualisierbaren Personalisierung von schokoladigen Werbegeschenken und GiveAways. Das Etikett ist mit dem eigenen PC und Drucker herstellbar und somit können sich sowohl Unternehmer wie auch Privatpersonen kleine Schokoladentafeln (13,5g) als außergewöhnliche und vor allem individuelle süße Geschenke, Visitenkarten, Werbebotschaften, Danksagungen und andere Grußbotschaften erstellen.Ob Geburtstage, Hochzeiten, Ostern, Weihnachten, Firmenevents, Werbe- und Promotionveranstaltungen – der Phantasie sollte hier keine Grenzen gesetzt werden.
Die Personalisierung kann schon ab 500 Stck. (gleiches Design versteht sich) auch durch die angeschlossene Werbeagentur vorgenommen werden und der Kunde erhält fertig beklebte Täfelchen ins Haus geliefert. Ein Service, der von mittelständischen Unternehmen und Kleinunternehmer besonders geschätzt wird.
Eine komplett gestaltbare Banderole bietet www.der-schokoshop.de ebenfalls für die Business Täfelchen an.
Eine interessante Werbe- und Promotionidee besonders für Großunternehmen, die somit ebenfalls die Möglichkeit haben, Interessenten, Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter fernab der billigen Werbemittelmassenware mit „eigener“ Premium-Schokolade zu verwöhnen und somit die Bindung an das Unternehmen zu fördern und festigen.
Cacaomundo, übersetzt "Welt des Kakaos", ist das Baby" von Ludwig Klein, welches das Ziel hat, süße Präsente und GiveAways mit echten Gaumenfreunden einer breiten Masse zugänglich zu machen. Dies ist nur mit kleineren Auflagen oder im Do-it-yourself-Verfahren realisierbar und wird immer weiter ausgebaut. Mit seiner jahrelangen Erfahrung in der Herstellung und Vermarktung von Premium-Süßwaren bildet er die Basis dieses innovativen Direktvertriebes mit dem familiären Flair.
www.der-schokoshop.de
Christoph Kowalczyk
Hugo-Heimann-Str. 27
12353 Berlin
Tel.: (0 30) 81 85 76 01
www.schoko-chance.de
Cacaomundo Gold President
Christoph Kowalczyk
Tel.: (0 30) 81 85 76 01